Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 21. August 2012

Kleine Weltreise....Australien

In dieser Woche führt uns die kleine Weltreise der Grafiklagune
in die weite Ferne.
Die Reise führt uns nach Australien.
Das Land im dem an Weihnachten Hochsommer ist,
der unendlich langen Road Trains auf denen Transporter fahren von einer
Länge von 100 Metern.
Das Land der Koalabären und Kängurus,
mit einer Faszination an Flora und Fauna in riesigen Nationalparks.


Hier nun meine Postkarten dazu.






Die Fotos sind von Fotografen, die ihre Fotos frei zur Verfügung stellen.
 Fotografen sind auf den Arbeiten vermerkt
Das Copyrecht bleibt beim Fotografen.

In diesem Land war ich auch noch nicht,
habe aber eine Freundin dort wohnen, die ausgewandert ist.

Hoffe meine Ansichtskarten gefallen Euch.

~~~

Habe einen neuen Blog eröffnet,
vielleicht habt Ihr ja Lust mal zu schauen.
Rechts in der Seitenleiste ist er aufgeführt und
trägt den Namen:

~~~

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf euren nächsten Besuch.

~~~

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag
 und sende Euch ♥ liche Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. Ich war dort auch noch nicht, liebe Angelika und kenne den Kontinent nur von Fotos meiner Tochter, die ihn schon bereist hat.

    Deine Ansichtskarten sind wieder ein richtige Highlight. :-)

    Liebe Grüße und hab einen wunderschönen Tag

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Eine Freundin die dorthin ausgewandert ist??? Na, da wuerde ich doch die Gelegenheit am Schopfe packen und eine Reise planen^^

    Ich bin auch noch nie dort gewesen, aber reizen wuerde es mich auf jeden Fall!!

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa
    Es freut mich, das Dir meine Karten gefallen.

    Wünsche Dir einen gemütlichen Tag
    Liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Hola liebe Nova
    Ne möchte ich nicht hin reisen, das ist mir zu weit. So lange im Flieger sitzen geht mal gar nicht. Maximal 4 Stunde das geht, aber länger auf keinen Fall.

    Mach Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Postkarten . Meine Kollegin ist auch gerade in Australien . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike
    Na dann hat Deine Kollegin bestimmt viel zu berichten. Freut mich, das Dir meine Karten gefallen.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika, da geht es Dir auch so wie mir, ich könnte nicht mehr so lange fliegen, dafür tröste ich mich jetzt mal mit Deinen fantastischen Bildern, smile!
    Übrigens so wie der Koala im Baum hängt fühle ich mich momentan auch in dieser Hitze!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea
    Es ist mir einfach nicht möglich so lange zu sitze. Selbst bis Tenneriffa und Ägypten habe ich in der letzten Stunde schon Probleme.
    Bleiben wir bei den Bilder. Freut mich das sie Dir gefallen.
    Ja bei dieser Hitze ist jegliche Tätigkeit anstrengend. Ab morgen wirds kühler.

    Schönen gemütlichen Abend und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen