Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 8. August 2012

Kleine Weltreise....China

In dieser Woche führt uns unsere kleine Weltreise der Grafiklagune
in die weite Ferne, in den fernen Osten, nach China.


Hier meine Auswahl an Ansichtskarten.






Die Fotos sind von Fotografen, die ihre Fotos frei zur Verfügung stellen.
 Fotografen sind auf den Arbeiten vermerkt
Das Copyrecht bleibt beim Fotografen.

Ich war noch nicht in diesem großen Land,
das wäre mir auch zu weit, die Vorstellung, länger als max 3-4 Stunden
in einem Flieger zu sitzen, nein danke.

Hoffe meine Karten gefallen Euch... und entsprechen so etwa der Realität.

Einen kreativen Sommertag wünsche ich Euch

***

Ganz besonders freue ich mich wieder neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.
Herzlich willkommen und ich freue mich auf einen regen Austausch.

***

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und die netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf Euren nächsten Besuch.

***

Ganz ♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Angelika (◠‿◠)
    Eine wunderschöne Fernreise, von der du traumhafte Fotos in überaus sehenswerte Montagen und Collagen bearbeitet hast. Das sind sehr beeindruckende Impressionen. Vielen Dank fürs Mitnehmen, und auch für deine lieben Worte. Ein sehr kräftiger Regen war das.
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht, und mich wuerde eine Kulturreise dorthin schon faszinieren. Mir machen auch lange Fluege relativ wenig aus, wenn das Ziel viel zu bieten hat.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Wieczorama
    Es freut mich sehr, da Du mich begleitet hast und Dir die Impressionen gefallen.

    Einen herlichen Sommertag wünsche ich Dir und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~

    Hola liebe Nova
    Danke für Dein Lob, es freut mich, das Dir die Karten gefallen. Mich würde auch das Land interessieren, aber ich kann nicht so lange fliegen, dann kann ich nicht mehr aufstehen.

    Mach Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Collagen, sehr gelungen!die Collagen gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Akwamaryna
    Freut mich, das Dir die Karten gefallen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder , aber dort hin möchte ich auch nicht reisen . Da fliegen für mich gar nicht in Frage kommt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    die Karten sind besonders schön. China würde mich schon reizen und auch das Fliegen wäre für mich kein Problem. Es geht besser, als man denkt, weil man ja nicht die ganze Zeit sitzen muss. Allerdings kosten solche Reisen sehr viel Geld. Aber die Kultur und da Land dort muss faszinierend sein. So reise ich eben "mit dem Finger auf der Landkarte" und deine Karten helfen mir dabei.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,

    deine Karten sind sehr schön. Mir wäre eine Reise nach China auch viel zu lange.

    Schönen Mittwoch und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike
    Fliegst Du gar nicht? Doch ich schon, aber viele Stunden sitzen im Flieger das muß ich nicht. 3-4 Stunden ist das höchste der Gefühle.
    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~

    Liebe Johanna
    Es freut mich das Dir die Karten gefallen. Wir machen "Timesharing-Urlaub" so wäre die Kosten nur der Flug. Aber das wäre mir einfach zu weit. Bleiben wir lieber bei den Ansichtskarten.
    ♥ liche Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    ~~~~~~~~~

    Hallo liebe Eva
    Es freut mich das Dir die Karten gefallen.
    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika.
    Schön das du mich mitgenommen hast nach China.Ist ja alles schön anzusehen diese Metropole.
    Aber so in manchen Ländern möchte ich nicht hin ist mir zu weit. Und mit dem essen und Hygiene würde ich nicht klar kommen.
    Ich schaue sehr viel Reiseberichte im Fernsehen und da bekommt man einiges mit.
    Schönen Tag und liebe gRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Jana, wer in fremde Länder reist muß sich vorher genau erkundigen und impfen lassen, besonders hygienisch gehts in manchen Ländern nicht zu.
    Ich schau auch gerne Reiseberichte und Reportagen an.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,

    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Die Karten hast du wundervoll gestaltet und eine Reise in dieses riesengroße Land wäre mit Sicherheit eine große Erfahrung mit ganz wundervollen Eindrücken, aber ich war auch noch nicht dort.

    Daher erfreue ich mich jetzt einfach an deinen mitgebrachten Impressionen. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Morgen liebe Christa
    Ja weit weit weg dieses Land...
    Ich freu mich, das Dir die Impressionen gefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen