Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 1. August 2012

Kleine Weltreise...Italien

Heute möchte ich Euch auf unserer kleinen "Weltreise" mit der Grafiklagune
 nach " Bella Italia" entführen.






Die Fotos sind von Fotografen, die ihre Fotos frei zur Verfügung stellen.
 Fotografen sind auf den Arbeiten vermerkt
Das Copyrecht bleibt beim Fotografen.


In Cavallino waren wir einige Male auf dem Campingplatz " Mediteraneo **** "
Ein toller Platz, der seine Sterne verdient.
 Freiheit für Kinder, ganz sanfte Wellen, und 50 Meter niederiges Wasser.
Da können die Kinder nach herzenslust toben, plantschen und spielen.

Na gefallen Euch meine Urlaubsimpressionen von Italien?
Mal sehen, wo es nächste Woche hin geht.....
....nach Asien, China.

***

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf Euren nächsten Besuch.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch

***
und sende Euch ganz herzliche Grüße.
Angelika




Kommentare:

  1. ...och ja, liebe Angelika,
    da könnte ich gleich in den Urlaub starten...Italien ist doch immer schön...und vieles von deinen Bildern habe ich auch schon in Nautra gesehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder.......Italien ist immer wieder schön.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hola Angelika,

    wunderschoene Aufnahmen und eigentlich muessten die ausgedruckt und verkauft werden!! Echt supertoll♥

    Italien mochte ich auch immer, als Kind oft dort gewesen und ich erinnere mich gerne daran zurueck.

    Bleib dann mal bei dir haengen ;-) und sende liebe Gruesse von Tenerife

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt
    Ja von mir aus gerne, ich reise mit nach Italien. War einige Male im Norden rund um venedig, weiter in den Süden bin ich noch nicht vorgedrungen.
    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~

    Morgen liebe Bella
    Es freut mich, das Dir die Italien Impressionen gefallen. Ja Italien ist immer wieder schön und eine Reise wert.
    Ich sende Dir ♥ liche Grüße und wünsche Dir einen schönen Tag.

    ~~~~~~~~~~~

    Hola Nova, ich grüße Dich auf der Insel und freue mich Dich als Mitglied, hier begrüßen zu dürfen.
    Danke für dein Lob, freut mich das Dir die Karten gefallen. Ja Italien hat mir auch immer gut gefallen. ♥ liche Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten hast du gezaubert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft schön Deine Bilder super toll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Ich war in den 70ern auch immer in Cavallino auf dem Campingplatz, es war damals schon herrlich?
    Herzlichen Dank, liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike
    Es freu mich, das Dir meine Impressionen gefallen, danke für Dein Lob.
    Einen schönen Sommertag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    ~~~~~

    Liebe Bea
    In den 70er ist der Platz erst aufgemacht, da waren die Bäume noch sehr klein und konnten keinen Schatten spenden. Ich war 1980 das 1. mal dort und war immer von dem Platz begeistert und meine Kids erst mal...sie konnten ins Wasser ohne Angst, obwohl beide schon schwimmen konnten.

    Es ist schön liebe Bea, das ich Dir mit den Karten eine kleine Freude bereiten konnte.

    Ganz liebe Grüße und einen zauberhaften Sommertag wünsche ich Dir.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Italien ist ein wunderbares Land. Ihre karte sind schön:)liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe akwamaryna, danke ich freu mich über Dein Lob, ja Italien ist immer eine Reise wert.
    Schönen Abend und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. ...tja, liebe Angelika, da kann ich leider nicht mitreden, Italien kenne ich nuuur aus dem TV;-( Aber Deine hübschen Designerkarten aus dem wunderschönen bella Italia sind 'ne Wucht!

    ♥liche noch Sommergrüße aus Essen, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara
    Ich freue mich, das Du mich besuchst und einen lieben Kommentar hinterlässt.
    Danke für Dein Lob, es freut mich sehr, das meine Karten so viel Anerkennung finden.
    Einen gemütlichen Sommerabend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wundervolle Impressionen, die du uns aus Italien mitgebracht hast, liebe Angelika, richtig fantastische Postkarten, die man sofort verschicken würde. :-)
    Und eine so hübsche Maski darf in der Sammlung natürlich nicht fehlen. :-)

    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christa
    Es freut mich sehr, das Dir meine Karten so gut gefallen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Als erstes mal vielen Dank, liebe Angelika, für deinen Kommentar. Das wäre natürl schön, wenn die Brache einfach grün bleiben könnte....
    Vielen Dank auch für die traumhaften Eindrücke aus Italien (≧◡≦) Deine Bildbearbeitung gefällt extrem, wirklich großartig.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Wiezorama
    Es freut mich, das Dir die Italienimpressionen gefallen.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Eine Reise nach Italien lohnt sich immer.

    AntwortenLöschen
  17. Sie wählte ein wunderbarer Ort für einen Urlaub. Ich bin so froh für Sie.

    AntwortenLöschen