Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 14. August 2012

Kleine Weltreise...Türkei

In dieser Woche führt uns unsere kleine Weltreise
der Grafiklagune in die Türkei.





Die Fotos sind von Fotografen, die ihre Fotos frei zur Verfügung stellen.
 Fotografen sind auf den Arbeiten vermerkt
Das Copyrecht bleibt beim Fotografen.


Na gefallen Euch die Urlaubsimpressionen aus der Tükei?

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sommertag

~~~

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf euren nächsten Besuch.

~~~

Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Sehr schoen....Pamukkale hab ich erkannt :-)

    Ich war zwei Mal in der Tuerkei, einmal mit ner kleinen "Kulturreise" War schon interessant.

    Deine "Karten" sind wieder schoen geworden.

    Dir einen tollen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    schöne Karten von der Türkei hast Du erstellt.
    Ja, wir waren auch schon mal in der Türkei nud es hatte uns auch sehr gut gefallen. Leider ist es manchmal sehr störend...die gewissen "Händler"
    Dir einen schönen tag.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova
    Danke für dein Lob.
    Mich interessieren in den Ländern auch immer Land, Leute und Kultur.
    Diese Reisen, Urlaub nur am Strand liegen mag ich garnicht.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingeborg
    Scön mal wieder von Dir zu lesen.
    Es freut mich, das Dir die Karten gefallen. Ja die Händler sind in manchen Ländern schlimm, da ist es von Vorteil, wenn man die Sprache ein wenig spricht.

    Einen schönen Sommertag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,

    wunderbare Eindrücke aus der Türkei zeigst Du uns :) Ich war auch schon in der Türkei auf einen Traumurlaub und kann Deine Impressionen nur bestätigen und Deine Auswahl des Gezeigten loben :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Danke Senna
    Es freut mich, das Dir meine Eindrücke gefallen.
    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Eine fantastische Reise in das schöne Urlaubsland Türkei, du hast wieder ganz tolle Karten gezaubert, liebe Angelika. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa
    Es freu mich, das Dir meine Karten gefallen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wir verreisen schon wieder, und das obwohl ich meine Koffer noch gar nicht gepackt habe. hihi Das sind wunderschöne Bildbearbeitungen. (≧◡≦)Das zweite ist mein Lieblingsbild. Istanbul und Pamukkale war ich auch schon. Die Türkei ist wirklich mehr als eine Reise wert! (≧◡≦)

    Ich danke dir für deinen Kommentar, liebe Angelika. Groß, aber dafür leider etw unscharf. Schnappschuss eher nicht, denn ich habe das Foto aus einem Video herausgeschnitten. Ohne die Videofunktion hätte ich die Frösche vlt gar nicht erwischt. (≧◡≦)

    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Wieczorama
    Istanbul ist eine gigantische Stadt, Trubel, Menschen und immer lebhaft.
    Ja die Türkei ist eine Reise wert.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Auch das sind wunderschöne und interessante Bilder von der Türkei.
    Lieber Gruss von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea
    Es freud mich, das Dir meine Karten gefallen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen