Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 3. August 2012

Photo Impact Workshop "Formen und Objekte

Ich habe an dem Workshop "Formen und Objekte" teilgenommen.
Einige Werke daraus möchte ich Euch gerne zeigen.

Jedes Detail ist von mir erstellt worden




















Meine Abschlussarbeit...einen so schön ordentlichen Schreibtisch
hätte ich auch gerne...




Dieser Workshop hat mir viel Spaß gemacht.
An der Scheune bin ich bald verzeifelt, ich habe probiert und probiert,
 aber nie stimmte die Perspektive genau.
Doch irgendwann hat´s dann noch geklappt.

***

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf euren nächsten Besuch.

***
Ich wünsche Euch einen kreativen fröhlichen Tag und
sende Euch liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Das sind aber wieder wunderbare Bilder. Macht richtig gute Laune. LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!!! War bestimmt viel Arbeit, gelle.

    Besonders ins Auge gefallen d.h. besonders guck gefaellt mir der Wurm im Apfel...der guckt da so lieb raus.


    Dir nen tollen Tag und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Morgen liebe Heike
    Freut mich, das Dir die Arbeiten gefallen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Hola Nova
    Ja das war wirklich viel Arbeit.
    Doch wir hatten für Jede Letion eine Woche Zeit, so hielt sich das in Grenzen.
    Der Wurm im Apfel war die Kür, weil der mir so gut gefiel, habe ich das Bild erstellt.
    Mach Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wow , die Bilder sehen klasse aus . Jedes für sich ein kleines
    Kunstwerk . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...das sind tolle Arbeiten, liebe Angelika,
    und sogar zum Teil beweglich...super...

    wünsch dir einen schönen Freitag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Heike, es freut mich, das Dir die Arbeiten gefallen.
    Liebe Grüße
    Und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Angelika

    ~~~~~~~
    Morgen liebe Birgitt
    Danke für Dein Lob, ja Animationen gehörten zum Workshop, sind sehr aufwendig aber schön.

    Mach Dir einen schönen gemütlichen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    das sind ja süsse Werke von dir... das mit dem Fahrrad und schöne Ferien finde ich besonders süss auch das mit der Scheune...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Michaela
    Freut mich das Dir meine Werke gefallen. Die lektion mit dem Rad fand ich auch besonders schön und an der Scheune bin ich bald verzweifelt...aber wie man sieht hat´s doch noch geklappt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Darf ich ganz indiskret fragen, wo du her kommst ? Wildenrath ? Arsbeck ? Niederkrüchten ? Brüggen ? Mich hats mit meiner besseren Hälfte zwischen Köln und Bonn verschlagen. Ist aber auch sehr schön hier.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika
    Wow..... das sind wirklich ganz tolle Bilder. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hi Dieter noch näher an der Grenze, ich kann direkt dort hin gucken.
    Aber das Rheintal zwischen Köln und Bonn ist sehr schön. Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~

    Hallo liebe Yvonne, es freut mich sehr, das Dir meine Arbeiten gefallen, danke für dein Lob.
    Wünsche Dir auch ein schönes sommerliches Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu Abschluss des Kurses. Du hast wundervolle Bilder mit deinen Formen erstellt und sie hervorragend ausgearbeitet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christa
    Dankeschön, es freut mich sehr, das Dir meine kleinen Werke gefallen.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen