Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 16. August 2012

Schönwetterhimmel....

....mit leichten Wolken und viel Sonnenschein.... 













und Abendstimmung, auf der einen Seite geht die Sonne unter,
und auf der anderen seite geht der Mond auf.

Gefallen Euch meine Himmelsimpressionen?

~~~

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf Euren nächsten Besuch.

~~~

Ich wünsche Euch einen herlichen Sommertag
und sende Euch ♥ liche Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Jaaa...gefallen mir sehr gut. Bin ja ein Himmel-Fan ;-)

    Hoffe mal dein heutiger Tag wird ebensso schoen und sende liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Hola Nova
    Ich mag es sehr im Gras zu liegen und den Himmel zu beobachten.

    Schade das sich niemand mehr für Dein Glockenturm Projekt gefunden hat.

    Mach Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    da bist du schneller wie ich. Ich sammle auch Wolkenformationen, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit über den Rhein fahre und auf das Siebengebirge schaue. Allzu spektakulär waren die Wolken in den letzten Wochen nicht. Manchmal achte ich aber auch gar nicht drauf, und so bin schon mehrere Monate am sammeln und habe noch nicht genug zusammen, um dies in meinen Blog einzustellen.

    Schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Dieter
    Wolkengebilde am Himmel sind faszienierend und immer anders. Ich mag es im Gras zu liegen und den Himmel zu beobachten.

    Gestern Abend hat es zu feste geregnet, sonst wäre ich raus gegangen und hätte noch Wolken geknipst, der Himmel sah interessant aus.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schäfchenwolken..
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Auch das sind wieder fantastische Himmelsstimmungen.
    Ich bin heute noch gerne auf einer Liege und betrachte die Wolken, meistens kann man irgend etwas daraus erkennen! smile
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder . Deinen Himmel hätte ich heute gern . Bei uns ist es grau und verregnet . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    wunderschön sehen Deine Himmelsbilder aus. Bei uns ist im Moment sehr schönes Wetter - eigentlich schon wieder ein bisschen zu warm.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Liebe
    Ich freue mich, das Euch die Bilder gefallen, der Himmel hat schon was ganz faszinierendes an sich.

    Wünsche Euch einen gemütlichen Nachmittag und sende Euch liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,

    das sind ja ganz fantastische Wolkenformationen, die du hier zusammengetragen hast. Großes Kompliment für diese tolle Sammlung. :-)

    Auch Sonnenunter- und Mondaufgang sind fantastisch. :-)


    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Christa, freut mich, das sie Dir gefallen.
    Einen schönen Abend und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ja, deine Himmelsimpressionen sehen super schön aus.
    Bei uns war heute nur Wolkig und schwül.Wollte im Garten arbeiten, bin aber wieder rein weil die Schwüle echt grausam war und ich das gar nicht mehr so aushalte.

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiebe Himmelsbilder - egal ob bei Tag oder Nacht - wunderschöne Aufnahmen!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva
    Hier ging es heute mit der Schwüle.
    Hab vorhin wieder Brommbeeren geerntet
    Für´s Wochenende sind Temperaturen angesagt, die ich ger nicht haben muß.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~

    Ja liebe Varis ich liebe auch Himmelsbilder. Danke für Dein Lob, ich freu mich, das Dir die Bilder gefallen.

    Einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Guggug, liebe Angelika
    Jaaa, deine Wolkenimpressionen gefallen mir - sogar sehr. Die verschiedenen von dir festgehaltenen Eindrücke sind absolut faszienierend. In den Himmel zu schauen und zu träumen ist ein Faible von mir. (◠‿◠)
    Sei lieb gegrüßt, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Wieczorama
    Freut mich das Dir die Himmelsbilder gefallen. Ich mag es auch in den Himmel zu schauen und zu träumen.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelika,

    mir gefallen auch Deine Himmelsfotos und ich finde einen Himmel mit Wolken immer sehr interessant und versuche etwas darin zu finden...

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Senna
    Freut mich das sie Dir gefallen. Ich versuche mit meiner Enkeltochter auch in den Wolken was zu finden, die eine Wolke sieht aus wie ein Delphin, die andere wie ein Kissen usw. Das ist besonders auf längeren Autofahrten interessant.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Nun kommt auch von mir ein Löblie. Tolle Bilder hast du da geschossen. Ich fotographiere auch sehr gerne, habe fast immer meine Kammera dabei.
    Ich werde dich wohl nun öfters besuchen kommen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Paula
    Ich freue mich, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen!

    Schön das Dir die Bilder gefallen, werde Dich gleich mal besuchen kommen, und schauen was es bei Dir schönes gibt.

    Dir auch ein erholsames Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen