Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 22. August 2012

So viele Schmetterlinge....

...fühlen sich zur Zeit in dem Schmetterlingsflieder wohl.














Habe mich mit der Kamera vorsichtig ran geschlichen.
Es saßen auch noch Kohlweislinge im Busch, aber die flogen sofort weg.

Sehen sie nicht wunderschön aus?

~~~

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf euren nächsten Besuch.

~~~

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag
 und sende Euch ♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Ja Angelika, genau aus diesem Anlass liebe ich den Schmetterlingsflieder so sehr, denn er zieht soviele verschiedene und bezaubernde Bewohner an, smile Vielen Dank für Deine super tollen Bilder es war wie immer wunderschön und interessant auf Deinem Blog.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  2. Morgen liebe Bea
    Ja genau deshalb mag ich ihn auch so gerne. Manche lassen sich leider nur schwer fotografieren. Schön das ich Dir eine Freude mit den Fotos machen konnte.

    Hab einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sehen schoen aus. Ich kann aber auch foermlich den Flieder riechen.

    Klasse Aufnahmen und noch viel Freude beim beobachten ☺

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Nova
    es ist eine Freude und Lust den Schmetterlingsflieder mit seinen Besuchern zu beobachten. Freut mich, das Dir die Schnappschüssse gefallen.

    Einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe wie immer wunderschöntollen Bilder. Ich mag Schmetterlinge!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Akwamaryna, freut mich das Dir die Fotos gefallen.

    Wünsche dir einen schönen tag und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    tolle Bilder. Die Schmetterlinge und der Flieder sind gut getroffen.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Claudia, ich freue mich, das Dir die Fotos gefallen.
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die wunderschönen Schmetterlinge... ich liebe Schmetterlinge und vorallen bei so einen Wetter wie seit Tagen (schwere Unwetter). GlG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Schmetterlinge sind meine Lieblinge im Sommer. Wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich gar nicht sagen , was ich schöner finde . Den Flieder oder den Schmetterling . Tolle Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Danke Ihr Lieben, es freut mich, das Euch die Fotos gefallen.

    Ich wünsche Euch einen netten Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika,
    ich freue mich genauso über unseren Garten, dass darin so vieles grünt und blüht und auch Schmetterlinge anzieht. Auch die Schmetterlinge an für sich haben eine große Vielfalt. Alles rund um Insekten, Schmetterlingen, was so kleines im Garten herum kreucht und fleucht, halte ich für interessante Blog-Themen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika,
    ich freue mich genauso über unseren Garten, dass darin so vieles grünt und blüht und auch Schmetterlinge anzieht. Auch die Schmetterlinge an für sich haben eine große Vielfalt. Alles rund um Insekten, Schmetterlingen, was so kleines im Garten herum kreucht und fleucht, halte ich für interessante Blog-Themen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  15. Ja das stimmt, bin schon dabei etwas vorzubereiten von Bienchen usw...
    Es ist eine wahre Freude in den garten zu gehen.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Wieder wunderschöne Fotos von dir. Schmetterlinge sind so wunderschön. Der Inbegriff von Zartheit, Leichtigkeit und Freiheit. ♡♡♡ Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deinen freundlichen Kommentar. Das Programm hat dieses mal einiges Interessantes geboten und war v.a. vielfältig, so dass für die verschiedensten Menschen etwas dabei war.
    ☾ °☆ Schlaf gut! ☾ °☆
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Ganz toll sind deine Schmetterlingsfotos liebe Angelika.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Die Kohlweißlinge sind immer sehr hippelig, Angelika, bei uns sind auch mehrere im Garten und meist lassen sie sich im Sturzflug vom Himmel fallen, aber sie bleiben nicht mal 2 Sekunden irgendwo sitzen....grummel.

    Aber ich genieße jetzt die anderen Schmetterlinge, die du eingefangen hast auf dem Sommerflieder, einfach wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Danke liebe Christa, es freut mich das Dir die Bilder gefallen.Ja die Kohlweislinge sind garnicht fotogen.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Wiecsorama
    Ja Schmetterlinge sind so zarte Gebilde, freut mich sehr, das sie Dir gefallen.

    Jan Dein Beitrag war wirklich sehr interessant.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~

    Hallo liebe Jan
    Ich freu mich über Deinen Besuch bei mir und das Dir die Fotos gefallen.

    ♥ lichst Angelika

    AntwortenLöschen