Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 18. August 2012

Sommerdahlien

Ich war mal wieder in dem Feld zum Blumen schneiden.
Diesmal habe ich mir einen Strauss Sommerdahlien mitgebracht.










Ist das nicht eine herliche Blüten - und Farbenpracht?
Ich freu mich richtig, wie schön sie leuchten und strahlen.




~~~

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf euren nächsten Besuch.

~~~

Ich wünsche Euch einen farbenfrohen Samstag
 und sende Euch liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    die haben wir bei uns auch an allen Ecken und Enden. Offensichtlich rechnet sich so etwas, dass fleißig Blumen als Tischdekoration für zu Hause gepflückt werden. Schande auf mich: ich bin eher nachlässig, dass ich zu Hause einmal mit einem schönen Blumenstrauß ankomme !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist wirklich eine Bluetenpracht. Jede Blume fuer sich hat eine solch prachtvolle Bluete und Farbe. Ich finde es immer schade dass sie verbluehen.

    Tolles Wochenende und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dieter
    Ich schneide mindestens einmal in der Woch dort Blumen und bei der Vielfalt immer andere. Schäm Dich, selbst mein Mann denkt daran, wenn er an so einem Feld vorbei kommt.

    Einen schönen Sommertag und liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~

    Hola liebe Nova
    Ja ich erfreue mich immer an dieser herlichen Pracht. Finde dadurch das sie frisch geschnitten sind halten sie auch länger.

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend, meine Liebe (◠‿◠)
    Deine Fotos sind der Hammer. Kräftige Farben auf zarten und wundervoll geformten Blüten. DA hast du dir einen wunderwunderschönen Strauss zsmgestellt. Danke fürs Zeigen und Mitnehmen auf die Blumenwiese. Hast du den Rahmen, also diese ovale Ausdimmung mit Photoshop gemacht?
    Selbst war ich heute auf zwei Straßenfesten, die am Zoo quasi gegenüber stattfanden. (≧◡≦) Vor der Tür haben wir auch wieder ein Fest - eig ist die ganze Stadt voll mit Festen. *lach* Nun sortiere ich gerade die ca. 500 Fotos aus. hihi Waren auf jd Fall tolle Motive dabei.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Varis
    Es freut mich, das Dir die Aufnahmen gefallen
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Wieczorama
    Zwei Feste an einem Tag, man da ist ja richtig was los.
    Ich arbeite mit Photo Impact, damit ist auch der Rahmen erstellt.
    Ichhabe alle Fotos auf einer Externen, viel Spass beim sortieren.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dahlien hast du gepflückt und im Bild festgehalten . Bestimmt ein schöner Hingucker in deiner Vase . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike
    Ja der Strauss sieht wunderschön aus.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Angelika, wunderschöne Fotos von traumhaft schönen Dahlien!!!
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Bea, sie sehen wunderschön aus und schmücken meinen Esstisch.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,
    was für eine Farbenpracht!!!
    Sag mal, ist bei dem zweiten Foto diese Farbe echt, oder hast du mit PI "nachgeholfen"?
    Ist ja unnatürlich...diese Farbe, aber schön.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ingeborg

    Die Farben sind echt heb die Fotos mit Macro gemacht und nur verkleinert und einen Rahmen drum gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen