Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 23. August 2012

Urlaubsgrüße....

...von unserem Enkelsohn hat der Postbote gebracht.
Er ist zum ersten mal mit seiner Freundin in Urlaub.

Wohin wohl...natürlich nach Teneriffa,
wo wir gemeinsam schon einige schöne Ferien verbracht haben.



Er mußte seiner Freundin doch zeigen, wo er so viele Jahre in Urlaub war.

Sie haben sich jetzt im Gewühle mitten in Playa eingemietet,
wir waren immer etwas ausserhalb, weil´s uns zu laut dort ist.

Morgen kommen sie schon zurück.
Bin ganz neidisch.....könnte direkt die Koffer packen...

~~~

Hier geht´s zu meinem neuen Blog,
da gibt´s  täglich..

~~~

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf euren nächsten Besuch.

~~~

Ich wünsche Euch einen schönen Tag voller Erinnerungen
 und sende Euch ♥ liche Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. So verschieden sind die Geschmaecker, aber auch gut so :-)))

    Ich habe auch schon immer im Urlaub die Ruhe gesucht, wenn ich Fiesta haben moechte kann ich dort hinfahren ;-)

    Hoffe es hat ihm bzw. seiner Freundin auch gefallen und sie kommen gerne mal wieder :-)

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Hola Nova
    Denke mal das es Beiden gefallen hat, so wie unser Enkel am Telefon sagte und auf der Karte schrieb, ist alles Spitze.

    Hab einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, Angelika, dass deinem Enkel und seiner Freundin die Insel gefallen hat, sie ist ja auch schön und hat für jeden etwas zu bieten. :-)

    Über diese Karte hätte ich mich auch gefreut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Christa
    Teneriffa hat wahrlich für alle was.

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Da werden Erinnerungen wach :) Nach Teneriffa ging meine erste Flugreise. Damals war ich 8 und wir waren auch in Playa de las Americas.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Varis
    Es freut mich, das ich durch die Karte schöne Erinnerungen wecken konnte.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen