Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 6. August 2012

Weisheiten von Buddha II

Heute zum Wochenstart habe ich Euch wieder mal einige Weisheiten mitgebracht,
die Buddha den Menschen mit auf den Weg gegeben hat.








Ich wünsche Euch einen entspannten und weisen Montag
und guten Wochenstart,
 lasst es Euch gut gehen und nehmt Euch einen kleine Auszeit für Euer eigenes Ich.

***

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf euren nächsten Besuch.

***

♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Danke für die wundervollen Fotos und ich wünsche Euch auch einen guten Start in die neue Woche. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoenes Zusammenspiel der Sprueche mit deinen Bildern.

    Danke dir dafuer und auch dir einen tollen Wochenstart

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    Liebe Nova
    Ich freue mich, das Euch meine Sprüche zum Wochenanfang gefallen.
    Macht Euch einen schönen Tag
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön presentierst du sie, liebe angelika,
    diese Aussagen von Buddha...gefällt muir,

    wünsch dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt
    Es freut mich das sie Dir gefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    das sind ganz besonders schöne Weisheiten, du hast uns eine ganze Sammlung in wunderschöner Kartenbearbeitung präsentiert.Applaus!

    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Montag und eine schöne Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa
    Es freut mich sehr das Dir meine Arbeiten gefallen, die Weisheiten mag ich besonders gerne.

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika
    Das sind wieder bezaubernde Karten mit wunderschönen Sprüchen, ich bin wie immer sehr begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sprüche und Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    Liebe Heike
    Ich freue mich sehr, das Euch meine Spruchkarten gefallen.
    Ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend und senade Euch ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    Vielen Dank für diese Worte und schöne Karte.
    Es ist ein guter Anfang der Woche.
    Ich wünsche eine gute Woche:)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Akwamaryna
    Es freut mich sehr, das Dir meine Bilder gefallen und Du einen schönen Wochenanfang hattest.
    Gute Nacht und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,

    Stimmig zusammengestellte Weisheiheit, fein aufgemacht mit schönen und passenden Bildern...

    Stille

    Stille und Wohlbefinden
    Sind die Urkraft des Seins

    Aus dieser Stille geboren
    wird unser Ich
    Ins Leben hinaus geführt

    In Endlichkeit getragen
    Über Höhen und Tiefen

    Bis wir in sie zurückkehren
    In die unendliche Stille

    © Hans-Peter Zürcher

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    PS. Lieben Dank für Dein wunderbaren Kommentar zu meinen Fotos aus den Bergen. Ich habe grosse Freude!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans-Peter
      Die Worte hast du schön geschrieben, so ganz in meinem Sinn, passt gut zu meiner Meditation.

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich ♥ lichst
      Angelika

      Löschen