Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 26. September 2012

Der Postbote hat was gebracht.....

...ein Päckchen mit einem Gewinn von der lieben Christa.

Christa hat eine Verlosung zum 50 000 Besucher ihres Blogs gemacht
und ich habe gewonnen.



So hübsch verpackt war mein Geschenk
und da ich neugierig bin, hab ich sofort ausgepackt.



Zum Vorschein kam eine Chiffonsäckchen mit einer wunderschönen Kette.
Eine liebe Grußkarte und eine Leckerli.



Hab vielen lieben Dank für diese wunderschöne Handarbeit
liebe Christa
Ich habe mich sehr darüber gefreut
und die Kette direkt probiert und sie passt perfekt.

Ich wünsche Dir
und allen Lesern einen schönen Tag,
Lasst es Euch gut gehen 
und seit ♥ lich gegrüßt
Angelika








Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und das ist eine wunderschöne handgearbeitete Kette von der Christa!
    Viel Freude mit allem...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Überraschungsäckchen, liebe Angelika! Eine wunderschöne Kette hast du da bekommen!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Beiden
    Ich habe mich sehr über die Kette gefreut.

    Einen schönen Nachmittag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    schön dass Dir die Kette gefällt.Und das ging aber ganz schön schnell.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Christa
    Die Post war ganz schön fix.
    Nochmal vielen lieben Dank.
    Diese Perlenarbeit ist klasse, habe mir von einer Beduinenfrau vor Jahren eine Kette und ein Armband in der gleichen Technik arbeiten lassen.

    Hab noch einen schönen Nachmittag und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch hier nochmal ein Glückwunsch zum Gewinn. Sieht echt schön aus und nun kannste dich daran erfreuen...klasse.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Nova für die Glückwünsche. das war eine Überarschung...

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Na da freut Frau sich doch immer über so ein schönes Geschenk. Ein hübsches Andenken hast du da bekommen. Primaaaaaaaaaa!!!

    LG von Paula

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Paula, klar freut Frau sich riesig.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere dir ganz herzlich . Eine wunderschöne Kette . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich riesig mit dir, liebe Angelika und Christa hat alles so liebevoll verpackt. :-)

    Hab viel Freude mit deinen Geschenken und nasche etwas für micht mit.....leckerschlecker *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Zwei, danke für Eure Glückwünsche.
    Ja,Christa hat das sehr liebevoll verpackt.
    Das Naschen überlasse ich Giuliana, da sind Nüsse drin und das geht nicht.

    Ich wünsche Euch einen herlichen und gemütlichen Abend, seit ♥ lichst gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Kette!
    Da gratulire ich Dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Akwamaryna, ich habe mich sehr über die Kette gefreut.

    Habe noch einen schönen Abend und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation aus "meinem" Wald zu dir! Gewinnen macht Spaß, nicht?
    Lieber Gruß
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Sally, war richtig schön und ich habe mich sehr gefreut.

      Hab noch einen gemütlichen Abend
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen