Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 16. September 2012

Eigentlich wollten wir...

...einen Brunnen, oder einen Wasserlauf für im Garten kaufen.
Also haben wir uns auch den Weg gemacht,
direkt hinter der Grenze befinden sich mehrere Gartencenter.

Von der Vielfalt bin ich fast erschlagen worden,
zumal ich keine Vorstellung hatte, was ich wollte. 
Hatte nur eine Vorstellung wie groß das Ganze etwas sein durfte.












Wir sind nach einer Stunde unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.
Da werden wir uns bis zum Frühjahr mal noch Gedanken machen,
wie die Ecke im Garten aussehen soll.

Mir würde zum Beispiel so eine Entspannungsecke gefallen,
Einen Wasserlauf, der so aussieht wie Gestein,
ringsherum mit Pflanzen und eine Buddha Figur.
Hab noch eine kleine Sitzganitur mit 2 Stühlen und kleinem Tisch,
das würde dazu schön passen. 

Da gehe ich mit der Vorstellung meines Mannes nun mal garnicht konform...
Na wir werden sehen.


***

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf Euren nächsten Besuch.

***

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.

***

Ich wünsche Euch einen fröhlichen und farbenfrohen Tag
 und sende Euch ♥ liche Grüße
Angelika















Kommentare:

  1. Bei soviel Auswahl würde es mir auch nicht leicht fallen. Wobei ich persönlich auch für fließendes Gewässer wäre, natürlich in die Natur mit eingebaut....sowas habe ich auch schon länger für unten im Kopf.

    Bin dann mal gespannt ob ihr euch noch einig werden könnt und was es letztendlich wird^^

    Tollen Sonntag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hola Nova
    Ja es war eine Menge an Auswahl da und wir konnten noch keine Entscheidung treffen. Ein fliessendes Gewässer soll es auf jedem Fall sein.
    Wir werden sehen, wir fahren ja öfters in diese Gartencenter.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja Angelika, bei dieser Auswahl hätte ich auch Mühe gehabt etwas auszusuchen. Aber im Frühjahr wird es Euch dann schon gelingen, denn über die Wintermonate hat man genügend Zeit um sich Gedanken zu machen, smile.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau liebe Bea, da stimme ich Dir voll zu, wir werden immer wieder gucken und das passende finden.

    Hab einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. huii da hätte ich aber auch schwer was aus zu wählen bei so vielem...
    Die Zeit brauchts und die Ruhe dazu, so machste das richtig. Dein Gedanke finde ich auch schonmal toll und bis zum Frühjahr begegnest du noch viele Ideen bestimmt!
    Da bin ich mal gespannt was raus kommt am Schluss!
    Schönen sonnigen Sonntag wüsnche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Elke
    Bis zum Frühjahr wird uns bestimmt das richtige einfallen.

    Hab einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Eine Entspannungsecke mit Wasserlauf klingt sehr gut. MANN weiß bestimmt noch nicht, wie gut ihm das tun wird ;)). Bis zum Frühjahr hast du ja noch Zeit zu bewirkenm, daß es am Ende seine Idee war ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Hi Margarethe, so isses, am Ende war es seine tolle Idee und ich bin begeistert.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. ist vielleicht kein Fehler sich mit der Auswahl Zeit zu lassen. Und es macht ja auch Freude so eine Gartenecke zu planen. Und vielleicht findet ihr beide bezogen auf die Entspannungsecke und den Buddha doch noch zusammen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Genau liebe Heidi
    Nun haben wir ne menge Zeit zu überlegen...

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen