Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 15. September 2012

Filterspielereien....

...mit dem Fiter "Xero", "Strahler Filter" und Photo Impact.

Und das der Herbst in den Startlöchern steht,
habe ich als erstes auch ein herbstliches Motive verwendet.



Herbstlicher Kranz



Mohnblumen


Weinlaub mit Schmetterlingen



Bunter Strauss

Ich mag diesen Filter sehr, da er den Bilder eine Weichheit verleiht
und sie aussehen lässt wie Glas.

***

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf Euren nächsten Besuch.

***

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.

***

Ich wünsche Euch einen fröhlichen und farbenfrohen Samstag
 und sende Euch ♥ liche Grüße
Angelika









Kommentare:

  1. Schöne Spielerei die die Blüten zum Strahlen bringen :-)

    Nochmal liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Angelika (◠‿◠)
    Die Bildbearbeitung ist eine wunderbare Beschäftigung. Ich habe kaum mal etwas gefunden, was so langfristig Spaß und Erfüllung bringt. Deine Ergebnisse sind supi! (♥‿♥) Nur leider saß ich noch nie an PI, so dass ich nicht mehr dazu und zu dem Filter sagen kann. (●.●)
    Blumig-tierisch liebe Grüße, liebe , und ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ihr Zwei
    Ja mir machen die Fiter Spielereien viel Spass, immer wieder kommt was neues dabei raus.
    Der Filter geht auch bei anderen Bildbearbeitungsprogrammen.

    Habt einen schönen Samstag und ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    die sind alle so schön geworden und so veträumt verspielt durch diese Bearbeitung.. mir macht es auch immer viel Spass!
    Lieben Samstagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schön sehen die Blumen aus.Toll gemacht liebe Angelika.
    Ich finde das ist nicht so einfach Bildbearbeitungeprogramm und man braucht viel Zeit dafür.
    Schönen Samstag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Zwei
    Es freut mich sehr, das Euch meine Spielereien gefallen.
    Ich arbeite gerne mit Filters, besonders wenn sie so schöne Ergebnisse zeigen.
    Ja etwas zeit nimmt das schon in Anspruch, doch davon hat der Tag ja viel Stunden und da ich nicht mehr berufstätig sein darf, passt das.

    Ich wünsche Euch einen gemütlichen Samstag und sende Euch
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bearbeitung mit diesem Filter ist wirklich wunderschön, liebe Angelika und du hast fleißig in PI so schöne Blumen gebastelt, daumenhochstreck. :-)

    Hab noch einen schönen Abend, einen ganz tollen Sonntag und ich schicke dir einfach nur ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder sind das . Ideale Motive für Postkarten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa, Liebe Heike,
    danke für das Fleisskärtchen. Es freut mich, das Euch die Arbeiten gefallen.

    Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag, es soll Morgen warm und sonnige werden, geniesst den Tag.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,
    wirkt noch bunter und schöner und vielfältiger. Das stimmt auf die kommende Farbenpracht des Herbstes ein.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dieter,
    freut mich das Dir meine kleinen Werke gefallen. Ja die Farben des herbstes sind besonders schön.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ♥ liche
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Sieht einfach fantastisch aus deine Arbeiten, grosses Kompliment und weiter so....smile!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Bea für dein Lob.
    Es freut mich sehr, das Dir die Spielereien gefallen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. stimmt - die Farben wirken richtig weich. Ich bin immer wieder überrascht was man am PC alles machen kann.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Heidi
    Mit welchem programm arbeitest Du?
    Ich probiere gerne Filter aus und bin oft angenehm überrascht.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen