Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 27. September 2012

Foto des Monats...

...Juli / August 2012 der Grafiklagune.
Die Auswertung und Abstimmung ist nun beendet
und hier kommen mein Foto.

In der Urlaubszeit werden die beiden Monate zusammen gefasst.

Thema
"Sonne, Strand und Meer"
Diese Fotos habe ich zu dem Thema ausgesucht.




Sonnenuntergang auf der Insel Fehmarn




Segeln auf dem Rursee




Schnorcheln im Roten Meer



Und mein Award für diese Fotos.


~~~

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und die netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf Euren nächsten Besuch.

~~~

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.

Wünsche Euch einen schönen  Tag
und sende Euch ganz ♥ liche  Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. ich will dir noch ganz herzlich zu dem Gewinn von Christa gratulieren - und jetzt natürlich auch zu dem Award. Die Fotos sind super!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation und mit dem Foto haste die ihn auch verdient. Echt tolle Fotos hast du gemacht und rausgesucht...und beim Schnorcheln im Roten Meer musste ich direkt an meine Urlaube dort denken. Die Unterwasserwelt war einfach fantastisch.

    Liebe Grüssle und einen schönen Tag
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere . Das ist aber auch ein traumhaft schönes Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine Lieben
    Es freut mich, das Euch meine Fotoauswahl auch gefällt.

    Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist das für ein tolles Foto...dieser Sonnenuntergang...einfach wunderschön!!
    Gratlation zum Award!
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Herzliche Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Fotos!
    Natürlich von Fehmarn ist mein allerliebstes Foto!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, den hast du dir wirklich verdient mit super Fotoauswahl!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ihr Beiden.
    Dankeschön.
    Wie schön das Euch die Fotos auch gefallen.
    Dieser Wettbewerb findet monatlich statt.

    Wünsche Euch einen gemütlichen Tag
    Liebe >GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und dem Award. Deine Fotos sind aber auch wirklich toll geworden, besonders das erst hat es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta
      Das erste Foto ist auch als Foto des Monats gewählt worden. Ein Ausschnitt davon ist im Award.

      Einen schönne Tag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  9. Da gratuliere ich dir doch jetzt ganz herzlich zu deinem 1. Platz, den du mehr als verdient hast, liebe Angelika, mit deinen wunderschönen Fotos. :-)
    Drei ganz unterschiedliche Motive, aber jedes ein Gedicht für sich selbst. :-9

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa
      Ich freue mich das Dir die Fotos gefallen.
      Danke, der goldene Award erfreut mich ganz besonders, denn es waren viele schöne Fotos dabei.

      Hab einen schönen Tag und sei liebe gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  10. Hallo Angelika,
    so eine Verlosung finde ich eine sehr nette Idee. Die Bilder finde ich auch sehr schön, wobei ich die meisten Assoziationen mit dem Rursee habe. Als unsere Kleine 2 Jahre war, sind wir von Schwammenauel das Ufer entlang gewandert und mit dem Schiff nach Schwammenauel zurück gefahren. War sehr beeindruckend.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Ja Rainer, als Naherholungsgebiet ist die Rur und der Rursee klasse. Fahren wir auch öfters für einen Kurztripp hin.

    Die Grafiklagune macht mehrere Wettbewerbe: Foto des Monats, Grafik des Monats und Bastelregatta.

    Hab einen gemütlichen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Angelika.
    Schön sind deine Fotos alle toll geknipst.
    Am schönsten finde ich den Sonnenuntergang.So SchÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn.
    Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana
      Freut mich das Dir die Fotos gefallen.
      Ja der Sonnenuntergang war in natura auch so wunderschön.
      Hab noch einen schönen Abend und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  13. ★ Guten Abend, liebe Angelika, (◠‿◠)
    was für eine tolle Fotos, ♥ Jedes einzelne ist ja ein Traum. (●.●) ♡lichen Glückwunsch zum goldenen Award!
    ☂ Danke für deinen Kommentar. ☂ Es war alles so, wie ich es fotografiert habe. In Szene gesetzt also nur insofern, dass ich den Ausschnitt gewählt und das Bild hinterher am PC noch weiter ausgeschnitten und etwas skaliert habe. Bei uns regnet es die Tage oft. ☂
    ☾ °☆ GN8 und ich wünsch Dir einen guten Start ins WE morgen ★ °☾
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kompliment liebe Wiecsorama
      Freut mich , das Dir die Fotos gefallen.

      Hier hat´s auch den ganzen Tag geschüttet...aber es soll besser werden und nächste Woche gibts den goldenen Oktober, freut mich für die Kinder, die gehen Montag für 5 Tage auf Klassenfahrt.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen