Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 17. September 2012

Herliche Himmelsgebilde...

...gestern Abend um nach 19 Uhr,
da musste ich einfach die Kamera schnappen und raus gehen. 





Wie Engelsflügel sehen die Wolken aus...





oder Aquarellmalerei...



In der Ferne geht die Sonne unter







...oder verwischt mit einem Schwamm sehen sie aus.
Einfach gigantisch diese Woklenbildung, 
 der "Wetterfrosch" würde sagen Schleierwolken





Sieht der Himmel nicht einfach toll aus?

***

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf euren nächsten Besuch.

***

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.

***

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag
und einen guten Start in die neue Woche
 und sende Euch ♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Ja, das sieht er und ich kann deine Faszination nachempfinden.

    Tolle Fotos hast du davon gemacht, danke dir fürs Zeigen.

    Schönen Wochenanfang und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika
    das sind auch schöne Aufnahmen vom Himmel, wie unterschiedlich der Himmel sich zeigt mit sienen Wolken.... ich mag sie einfach egal wie!

    Ich wünsche dir einen guten Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ihr Zwei
    Ja der Himmel war gestern Abend so schön, da musste ich Fotos machen.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Angelika,
    der Himmel sieht wunderschön aus - passend zu dem gestrigen wunderschönen Wetter. Ist ja nicht jeden Sonntag so, dass man mit einem solchen Bilderbuchwetter verwähnt wird.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Morgen Dieter
    Ja das Wetter war ein Genuss gestern, passend dazu der herliche Himmel.

    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast du den Himmel eingefangen liebe Angelika.Dieser Himmel hat uns auch schönes Wetter gebracht.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Ja Angelika, das sind tatsächlich traumhaft schöne Wolkenbilder, super gut für ein Aquarell geeignet.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich würde dir gerne einen Award weitergeben!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich würde dir gerne einen Award weitergeben!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  8. Morgen liebe Bea
    Freut mich, das Dir die Himmelbilder gefallen. Wir saßen gestern beim Abendbrot, da können wir schön rausgucken in den Garten...
    Anschliessend hab ich mir sofort die Kamera geschnappt und bin raus gegangen und habe die Bilder gemacht.

    Komme gleich bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jana
    Ja wir hatten traumhaftes Wetter zu diesem Himmel.
    Freut mich, das Dir die Bilder gefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Angelika. Diese Wolkengebilde sehen einfach zauberhaft aus, besonders die, wo die Abendsonne noch durch scheint.

    Hast du Klasse festgehalten. Willst du nicht bei Tinas "Ein Stück Himmel" mitmachen?

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lieber Hans
    Freut mich das Dir die Bilder gefallen. Hatten zu diesem Himmel auch das passende Wetter.
    Schau mal bei Tina vorbei.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Wow, hier hat jemand aber ganz toll den Himmel angemalt, da hast du wirklich wunderschöne Fotos von den unterschiedlichen Malkünsten der Natur machen können. :-)
    Es war gestern aber auch ein ganz fantastischer Tag und heute war es wieder genauso schön. So dürfte es noch eine Zeit lang bleiben.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christa
    Es freut mich das Dir die Sonnenblumen im Header gefallen.
    Ja der Himmel hat sich gestern in all seiner künstlerischen Pracht gezeigt und den passenden Sonnenschein gab´s auch dazu. Von mir aus könnt es auch so bleiben, doch der Wetterfrosch hate gerade was anderes erzählt.

    Hab einen schönen Abend und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,

    das sieht wirklich toll aus. Diese Wolken sind so faszinierend und ein Bild ist immer schöner als das andere. Das hast Du ganz super festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Danke liebe Jutta,
    der Himmel zeigte sich gestern von seiner besonderen Seite.

    Hab noch einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. (♥‿♥) Da kann ich mich nur anschließen, deine Himmelsausschnitte sind wunderschön ausgewählt und abgelichet, in allen Versionen. Danke fürs Teilen. ♥
    Lieben Gruß und einen guten Start indie neue Woche wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Wieczorama.
    Freut mich das meine Himmelsaufnahmen Dir gefallen. Wetter und Himmel, das passte einfach....

    Einen schönen Abend noch und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. ich mag solche Wolkenbilder auch sehr gerne. Da kann ich immer wieder über unsere Welt staunen.
    Schön sind deine Fotos!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Liebe heidi
    Freut mich das Dir die Fotos gefallen, so wunderschön sieht man Himmel und Wolken selten.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelika,

    da hast Du die Wolkenformationen wirklich gut eingefangen, faszinierend anzusehen.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Claudia
    Ja der Himmel zeigte auch sein schönstes Gesicht.

    Liebe Grüße
    und einen schönen tag
    Angelika

    AntwortenLöschen