Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 29. September 2012

Kleine Weltreise - Kanada


Heute führt uns unsere kleine Weltreise in die weite Ferne. 
Wir besuchen das Land der Holzfäller, Wälder und Braunbären.

 "Kanada"

Einige Karten von diesem herlichen Land habe ich erstellt.




Wir besuchen Schluchten, Gletscher und Bergseen



und natürlich die berühmten Niagara Fälle,
ein gigantisches Schauspiel.


die großen Städte beommen wir auch zu sehen.


Die Fotos sind von Fotografen, die ihre Fotos frei zur Verfügung stellen.
 Fotografen sind auf den Arbeiten vermerkt
Das Copyrecht bleibt beim Fotografen.

Wer einen besonderen Reisewunsch oder ein Traumziel hat, 
kann es mir mitteilen, wir reisen beim nächsten mal dort hin.


Habt einen wunderschönen Tag

***

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf den nächsten Besuch.

***

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.

***

♥ liche Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Oh je...nun bekomm ich Fern...ne besser gesagt Heimweh. Gerade bei Halifax ;-)

    Canada ist und bleibt für mich mein Traumland. Diese Faszination kann man wohl nur verstehen wenn man mal länger dort gewesen ist.

    Tolle Karten haste davon gemacht. Klasse!!


    Dir einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Nova das wusste ich nicht, das Du da gelebt hast.
      Die Bilder sind schon faszirnierend anzuscheune. Das Land könnte mich auch interessieren.

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag
      Angelika

      Löschen
  2. So geht es mir auch...Canada ist und bleibt für mich ein Traumland.
    Wunderschön gestaltet...super!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Bea, da lag ich ja total richtig mit Kanada, schön das ich Dir eine Freude damit machen konnte.

      ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Ja, liebe Angelika,
    dieses Land hat etwas ganz Besonderes!!!
    Mein Favorit aber ist und bleiben die NIAGARA FALLS!!!
    Dankeschön für´s zeigen!
    Herzlichst ...Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön liebe Ingeborg, freut mich das es Dir gefällt.

      Hab einen schönen Tag und sei ♥ lich gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Land...danke!! Du hast herrliche Karten ausgesucht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva
      Die Karten habe ich erstellt....freut mich, das sie Dir gefallen.

      Einen schönen Abend wünsche ich Dir, liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Hallo Angelika,
    Kanada würde mich durchaus interessieren, obschon mich die Hochhausarchitektur in den Großstädten eher abstößt. Aber die Niagara-Fälle und die Weite des Landes durften für so einiges entschädigen. Kanada ist auch in einigen Auswanderer-Sendungen bei VOX vorgekommen. In diesen Sendungen war Kanada ganz positiv weggekommen (muss aber nicht repräsentativ sein).

    Schönen Abend
    Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Deine Postkarten sind wieder wunderschön gestaltet, Angelika und Kanada muss wirklich umwerfend von der Natur her sein. Ich war noch nicht dort.
    Auch hier erlebt man die Gegensätze, Natur pur und in den Großstädten die Skyscrapers. :-)

    Liebe Grüße und dir morgen noch einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. schön sind die Kanada-Karten geworden! Da bekomme ich richtige Reiselust :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ja Ihr Lieben Kanada ist sehr reizvoll, weites Land, Natur und Großstädte.
    Ich war auch noch nicht dort, aber wäre bestimmt interessant.

    Ich wünsche Euch eine gute Nacht und sende Euch ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen