Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 6. September 2012

Kleine Weltreise....Mexico

Heute geht unsere kleine Weltreise der Grafiklagune wieder in die weite Ferne.
Unser Ziel ist... 

"Mexico"

Land der Azteken und der ältesten Pyramiden in der
"Prähistorische Stadt Teotihuacán"
die zum Weltkulturerbe der Unesco gehört.

Hier meine Postkarten zu diesem Land






Die Fotos sind von Fotografen,
die ihre Fotos frei zur Verfügung stellen. Fotografen sind auf den Arbeiten vermerkt.
Das Copyrecht bleibt beim Fotografen.


Na gefallen Euch die Urlaubsimpressionen von Mexico?

Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch

~~~

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf den nächsten Besuch.

~~~

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.

~~~

Liebe Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. Jaa, gefallen mir sehr gut. Da könnten Urlauber ihre Lieben mit erfreuen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Nova
    Freut mich, das Dir die Ansichtskarten gefallen.

    ♥ liche Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika
    wie schön die Karten sind von Mexiko, ein Land das ich jetzt nicht mehr besuchen würde da es zu heiss mir wäre aber früher wäre ich gerne dort mal gewesen in jüngeren Jahren!
    Deswegen mache ich bei dir gerne deine Blogreise mit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, guten Morgen.
    Ich freue mich, das Du diese kleine Reise mitmachst. Im Mexico war ich auch noch nicht, scheue aber auch den langen Flug. Über die dortigen Temperaturen hab ich mir keine Gedanken gemacht. Ist es dort heisser als in der Wüste von Egypt?

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...ein interessantes und buntes Land, liebe Angelika,
    es gibt noch sooo viele mögliche Reiseziele...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Birgitt, da stimme ich Dir zu, es gibt so viele....

    Sei ♥ liche gegrüßt und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder ! Aber mir ist das zu fern der Heimat . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Heike, wir bleiben hier und schauen uns die Ansichtskarten an.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Angelika, du krierst immer so fantastische Postkarten, brao !!!!
    In Mexiko war ich auch noch nicht, daher habe ich mich jetzt ganz doll über deine Motive gefreut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Chrita
    Es freut mich sehr, das Dir meine Postkarten gefallen und Dir ein wenig Land und Leute näher bringen.

    Hab noch einen schönen Abend
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,
    Mexiko interessiert mich komischerweise wieder mehr wie Ägypten. Das kann daran liegen, dass die lateinamerikanischen Staaten eher demokratische Regierungen haben. In einer Bäckerei, wo ich morgens schon einmal einen Kaffee trinke, sind häufiger Lateinamerikaner. Die machen auf mich nicht diesen abgeschotteten Eindruck wie Araber - bei denen noch diese ganzen verschleierten Frauen dazu kommen. Ich war allerdings noch nie in Mexiko.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Hi Dieter, ich war auch noch nicht in Mexico.
    Doch die Kultur und das Land interessieren mich schon.

    Vielleicht solltest Du mal nach Ägypten reisen um zu sehen, das die Menschen liebevoll und gastfreundlich sind und die Frauen fast alle normal leben, wie wir Europäer auch.

    Hab noch einen gemütlichen Abend
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so super tolle Bilder und ich geniesse es immer wieder Deine herrlichen Karten zu betrachten.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bea, es freut mich das auch diese Karten Dir gefallen.
    Gute Nacht und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen