Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 13. September 2012

Kleine Weltreise...Teneriffa

Heute kommt das letzte Reiseziel unserer kleinen Weltreise
mit der Grafiklagune.
Das heutige Reiseziel ist ein Wunschziel der Mitglieder,
die an dem Wettbewerb teilgenommen haben,
 es führt uns zur wunderschönen Insel

"Teneriffa"

Da habe ich doch gleich einmal die wunderschönen Fotos verarbeitet,
die unser Enkelsohn mitgebracht hat.






Na gefallen Euch meine kleinen Impressionen von Teneriffa?
Ich könnte ja sofort meinen Koffer packen und mich in den Flieger setzen.




Ich werde diese kleine Weltreise fortsetzen
und jede Woche ein anderes Ziel aussuchen.
Wer ein Wunschziel hat, kann es mir gerne mitteilen
und bekommt die passende Ansichtskarte

***

Habt einen wunderschönen Tag

***

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf euren nächsten Besuch.

***

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.

***

♥ liche Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. Na....Koffer packen und ab in den Flieger....*lacht*

    Ja, mir haben sie gefallen. Eigentlich auch verständlich, gelle^^

    Schöne Fotos die dein Enkel gemacht hat, und wie man daraus sehen kann, hat er sich viel angeschaut.

    Grosses Lob auch an ihn, und natürlich an dich, die daraus wunderschöne Karten erstellt hat.

    Tollen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Bilder, da würde ich jetzt auch sehr gerne hin reisen, smile!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Ihr Beiden.

    Ja unser Enkel mußte ja seiner Freundin die Insel nahe bringen. Er kennt ja die Insel gut... wir waren mit ihm einige Male dort.
    Freut mich, das Euch meine kleinen Werke gefallen.

    Macht Euch einen schönen Tag und seit
    ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder . Ich freue mich schon auf deine nächste Reise . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Heike
    Teneriffa ist schon ein herliches Fleckchen Erde.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wie,was Weltreise ?
    Wußte gar nicht das ich mir das leisten kann.Aber ich freue mich schon auf die nächste Reise nach Teneriffa .Wer auf meinem Blog öfter liest weiß ja das die Kanaren mal meine Heimat für ein paar Jahren waren.
    Damals gab es bloß noch kein Internet um Bilder zu verbreiten.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Idee dass du mit uns auf Weltreise gehen willst :-)
    und die Bilder aus Teneriffa sind natürlich herrlich.
    Ja ... da möchte man den Koffer packen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa
    Die Canaren sind was schönes, obwohl mir persönlich Teneriffa am Besten gefällt.
    Lanzarote war mir zu viel Lavagestein überall dunkel, Fuerteventura war so extrem windig, dass ich mir Halstücher gekauft habe. Gran Canaria ist nicht meine Welt, überall Katzen selbst in den Restaurant, soviel Asthmaspray wie in denm Urlaub, habe ich lange nicht benutzt.

    Ga Gomera und Hierro kenn ich nur von Ausflugfahten, hat mir aber gefallen. Auf Palma war ich noch nicht...

    Freut mich, das Du mich auf den reisen begleitetst.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Heidi
    Freut mich, das Dir die Bilder von Teneriffa gefallen und Du mich auf weiteren Reisen begleiten möchtest.

    Einen schönen Nachmittag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Halli,hallo du Liebe,
    oh wie gerne würde ich dort hinreisen.Deine Bilder sind soooo schön anzusehen und gefallen mir sehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Diana, ich freue mich über Deinen Besuch und das Dir die Ansichtskarten gefallen. Ich würde auch sofort Koffer packen....

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. ...ok ich packe auch, liebe Angelika,
    aber nicht den Koffer sondern den Rucksack...
    schöne Bilder zeigst du wieder, da bekommt man wirklich Lust auf Urlaub...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgitt
    Ja Lust auf Urlaub habe ich auch bekommen, als unser Enkel die Fotos gezeigt hat.

    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Wow, nun kann ich auch auf deinem Blog eine Tour durch Teneriffa buchen. Das sind ganz großartige Fotos, die du wieder in schöne Karten verwandelt hast, liebe Angelika.
    Ja, Teneriffa ist wunderschön, eine so zauberhafte Insel. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,
    ja Teneriffa ist wunderschön. Es freut mich, das Dir meine Karten gefallen.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen