Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 30. September 2012

Mit diesem herlichen Blumenstrauss....

...hat mein Mann mich überrascht.

Wunderschön, ich habe mich darüber sehr gefreut.




Ist da nicht eine herliche Farbenpracht..





Er hat eine Platz auf dem Esstisch bekommen.


Habt einen wunderschönen und farbenfrohen Sonntag


***

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf den nächsten Besuch.

***

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.

***

♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    der sieht wunderschön aus und Du hast ihn ganz toll fotografiert.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta, freut mich das Dir die Fotos und der Strauss gefallen.

      Geniesse den schönen Sonnenschein und sei ♥lich gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  2. Ich finde es immer wieder schön wenn dein Mann dich mit solchen schönen Sträussen überrascht :-)

    Hab einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nova, so ab und an überrscht er mich mit Blumen....und das nach 20 Jahren *g*

      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und sende Dir ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Liebe Angelika,
    das ist echt ein herrlicher Strauß, den dir dein Mann geschenkt hat. Das ist ein super Bild geworden und so schön auch noch die Details fotographiert.

    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Paule, der Strauss ist ein tolles Farbschauspiel, schön zusammen gestellt. Freut mich das Dir die Fotos gefallen.

    ♥ liche Grüße und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber wunderschön. Da hast Du bzw. Ihr große Freude dran. Ich würde mich auch über so einen schönen Blumenstrauß freuen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heike, ich habe mich sehr gefreut und auf unserem Esstisch sieht er toll aus.

      Mach Dir einen gemütlichen Sonntag und sei ♥ lich gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  6. Ein wunderschöner Blumenstrauß, liebe Angelika! Da hat dein Mann aber einen sehr guten Geschmack! Ich freu mich mit dir!

    ♥lichst Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sophie, ja der Strauss ist wunderschön.

      Eionen schönen Nachmittag und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen