Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 8. September 2012

Schöne kunstvoll gestaltete Schilder....

...habe ich bei einem Ausflug entdeckt.

Die möchte ich Euch gerne zeigen.








Wunderschön sehen sie aus...richtig kunstvoll.

***

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und die netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf Euren nächsten Besuch.

***

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.


Wünsche Euch einen schönen Tag 
und sende Euch ganz liebe Grüße
Angelika















Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    ja die alten Schilder haben ein sehr schönes Flair und macht das Stadtbild gemütlich - die Schmiede sind und waren auch große Künstler :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Stimmt liebe Senna, es sind ware Künstler.

    Geniesse den schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt die sind wirklich kunstvoll gemacht und schön wenn solche "alten Traditionen" erhalten bleiben/werden.

    Mag ich dreimal lieber als so moderne Logos.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Nova
    Ja diese Tradition ist es wirklich Wert erhalten zu werden.
    Die modernen Logos haben diesen Charme nicht.

    Hab einen schönen Samstag und liebe Grüße
    Angelika


    AntwortenLöschen
  5. Ja Angelika, da muss ich Dir recht geben die Schilder sehen einfach fantastisch aus.
    Wie du weisst liebe ich alles Nostalgische sehr, also danke ich dir für die weiteren tollen Bilder und grüsse dich herzlich, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Morgen meine Liebe
    ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * Vielen Dank
    ¸.•´¸.•*´¨) für diese schönen Ansichten. Diese alten Schilder sind sehr schön - um vieles schöner als der neumodische, grelle und schlimmstenfalls noch blinkende Kram. Wer weiss, wie lange diese Schilder noch zu sehen sind. Von daher doppelt gut, dass du sie festgehalten hast.
    ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * Hab auch
    ¸.•´¸.•*´¨) lieben Dank für deinen Kommentar. Dieser Mann könnte auch gehofft haben, dass ich seine Werbung vor dem 26. August i-wo online stelle. hahaha
    ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * Schönes Wochenende
    ¸.•´¸.•*´¨) und liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    diese Schilder sind so schön udn überall findet man sie mit den schönen eisengeschmideten Halterungen!
    Hast du toll fotografierst und in Szene gesetzt!
    Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Samstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schön das du so was siehst liebe Angelika,so was sehen nicht alle.Ganz toll diese Schilder.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,

    boaaaah, das ist ja super. Ich bin auch eine Sammlerin von solchen Nasenschildern und kann kaum an einem vorbeigehen, ohne es nicht fotografiert zu haben, :-)

    Deine hier sehen klasse aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ...ich mag diese schönen alten Schilder auch, liebe Angelika,
    und bewundere immer, wie fantasievoll sie gestaltet wurden...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Lieben
    Es freut mich, das Euch der Post gefällt.
    Ich bewundere diese Handwerkskunst und die tollen Objekte.

    Macht Euch einen gemütlichen Abend und seit ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön , das sind richtige Kunstwerke . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Von so einen Schild träume ich für meinen Laden. Würde Prima dahin passen, aber leider kann ich so etwas nicht bezahlen. Aber anschauen tue ich so etwas auch gern & Danke für die schönen Fotos. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Zwei Namensvetterinnen
    Es freut mich das Euch die Schilder gefallen. Es sind richtige Kunstwerke.

    Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Sonntag
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,

    solche Schilder gefallen mir auch sehr. Ich finde das einfach schön, wenn diese kunstvoll gefertigten Schilder vor den Häusern hängen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ja liebe Jutta, dadurch bekommen die Häuser einen besonderen Flair.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelika,
    ich bin am rätseln, wo du das fotografiert hast. Ich vermute, an unterschiedlichen Orten. Weil das erste Schild "Burg-Café" und das letzte Schild "Winzerkeller-Weinverkauf" - da müsste es gleichzeitig eine Burg und Weinbau geben. Da käme Altenahr in Frage oder Leiningen in der Pfalz oder irgendeine Burg im Mittelrhein-Tal. Das Motiv ist jedenfalls interessant. Schöne Schilder mag ich auch !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  18. Hi Dieter das erste Schild habe ich in der Eifel im schönen Städtchen Monschau fotografiert.
    Die anderen Schilder in der Stadt Linz am Rhein.

    Ja die Schilder sind richtige kleine Kunstwerke.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag diese Schilder,
    sind so schön!
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Danke liebe Akwamaryna, freut mich, das Dir die Schilder gefallen.

    Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag
    ♥ liche gRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelika
    Solche alten Schilder mag ich sehr. Du zeigst Du uns da besonders schöne.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Danke liebe yvonne
    Freut mich das Dir die Schilder gefallen.
    Hab noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen