Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 17. September 2012

Von Bea Habe ich diesen Award bekomen.

Vielen Dank liebe Bea, ich freue mich darüber.






Diesen Award darf ich nun an 5 Blogger weitergeben und das sind die Regeln...

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

 Den ersten Award möchte ich Maike http://regenklang.blogspot.de/ weiter geben.

Den zweiten würde ich gerne an Nachtfalke http://nachtfalke-nrw.blogspot.de/ geben

Den dritten Award möchte ich an Dieter http://dieter759.blogspot.de/  geben

Den vierten Award gebe ich an Nova http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/ weiter

und den Fünften gebe ich an Elke http://geistigeschritte.blogspot.de/ weiter

Hoffe Ihr nehmt den Award an 
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Wow vielen Dank für den Award Angelika! *-* Damit hätte ich nicht gerechnet :D Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön liebe Maike, kopiere den Award und die regeln und füge ihn bei Dir ein.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ic gratuliere dir zu diesem tollen Award, liebe Angelika, du hast ihn auch verdient. :-)

    Tollen Sonnenblumen hast du im Header. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an dich liebe Angelika!Du hast auch einen wunderschönen Blog..

    Dankeschön für diesen Award, ich freue mich sehr darüber!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wenn jemand einen Award verdient hat, dann Du, liebe Angelika. Dein Blog ist nicht nur sehr abwechslungsreich, Du bist auch eine ganz fleißige und treue Bloggerin.
    Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche
    Ich freue mich, das Euch mein Blog und meine Themen gefallen und bedanke mich für eure Besuche und netten Kommentare.
    Hallo Elke, freut mich das Du den Award annimmst.

    Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdien hast. Bleib so wie du bist!
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Danke meine Liebe für die Glückwünsche, klar bleib ich, wie ich bin....

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch für DICH für Deinen Award... Glückwunsch!!! GlG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch für den Award den Du bekommen hast, Du hast einen tollen Blog. Vielen Dank dass Du mir den Award weiter gegeben hast. Ich freue mich riesig darüber.

    Viele liebe Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Eure Glückwünsche
    Nachtfalke, ich freu mich das Du dem Award annimmst.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch und gleichzeitig ein Daaaankeschön liebe Angelika.

    Da werde ich mich doch heute mal dranbegeben und ihn auch weiterleiten.

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Morgen meine liebe Nova
    Danke für die Glückwünsche und es freut mich, das Du den Award an nimmst.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen