Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 21. September 2012

Zum Herbstanfang....

...dekoriert ...



...habe ich gestern meinen Kerzenständer mit flammenlosen Kerzen,
die Kerzen haben einen Timer, 
sie gehen bei Einbruch der Dunkelheit an und nach vier Stunden aus.



Meine Etagere habe ich auch umdekoriert,
Nüsse, Kastanien und Zapfen habe ich im Wald gefunden.



Und weil es des Abends schon recht frisch ist,
brennt auch ein gemütliches Feuer.


So lässt sich der Herbstanfang gut beginnen.
Na, gefallen Euch die Dekos?

Heute ist nicht nur Herbstanfang,
nein, meine Tochter hat heute Geburtstag und wird 39 Jahre jung.
Zum Abend hin, sie arbeitet, bis 16 Uhr
und Giuliana hat bis nach 15 Uhr Schule und danach "Kumon" Mathetraining,
wollen wir ihren Geburtstag ein wenig feiern.

***

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und die netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf Euren nächsten Besuch.

***

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.

Wünsche Euch einen schönen Herbstanfang
und sende Euch ganz liebe Grüße
Angelika







Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    das sieht sehr gemütlich aus. Vor dem Kaminfeuer lassen sich die Herbstabende gemütlich verbringen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Herbstanfang,

    viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    Wie schön deine Herbstdeko geworden ist, so kann man Begrüssen den Herbst voller Freude!

    ich wünsche deiner Tochter alles gute zum Purzeltag und feiert gut miteinander!
    Lieber Herbstgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dann richte doch bitte deiner Tocher auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße aus und feiert schön.


    Deine Deko gefällt mir sehr gut, vor allem die Kerzen haben es mir angetan. Ich kenne ja die mit Batterien, aber die muss man anstellen. Solche hab ich noch nicht gesehen. Klasse!!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Deine Deko aussieht und ein Kamin, das ist mein Traum... Ich wünsche Euch eine schöne kleine Geburtstagsfeier und sagt Deiner Tochter einen lb Gruß aus Sachsen.
    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke meine Lieben
    Ich werde meiner Tocher Eure Glückwünsche ausrichte.

    Freut mich, das Euch meine Deko gefällt.
    Die Etagere habe ich selber gebaut, und dekoriere sie immer passend. Die flammenlosen Kerzen mit Timer habe ich schon zwei Jahre.

    Ja ein Kamin ist etwas ganz feines, macht aber auch Arbeit.

    Habt einen schönen Herbstanfang und lasst es Euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Geli, wie schöööön!

    Das ist ansteckend, werde dieses WE auch mal loslegen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Geli, wie schön gemütlich hast Du es...um den Kamin beneide ich Dich!
    Ich kann garnicht glauben, daß wir schon Herbst haben...es war doch gar kein richtiger Sommer...

    Viele gemütliche Stunden wünscht Dir
    Frenny!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Zwei
    Ich Freu mich das Euch mein kleine Deko gefällt.

    Ja der Sommer was sehr kurz und nun kommt schon der Herbst.

    Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und sende Euch liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Deine herbstliche Dekoration ist dir sehr gut gelungen . Mit dem Kamin holst du dir kuschelige Gemütlichkeit in dein Wohnzimmer . Ich habe noch keine Herbstdeko , aber nächste Woche geht es an . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Angelika, jetzt beginnt wieder die Zeit der Kerzen. Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut.
    Ich werde mir in der nächsten Woche ein bisschen was hinstellen.

    Deiner Tochter wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deine Herbstdeko auch sehr schön :-)
    und deiner Tochter will ich auch noch ein wunderschönes neues Lebensjahr wünschen!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Danke Ihr Lieben, ich freu mich sehr, das Euch die herbstliche Dekoration gefällt.

    Ja der Kamin bringt gemütliche Wärme.
    Danke für die lieben Glückwünsche für meine Tochter, werde si ausrichten.

    Wir waren am frühen Abend da und haben ein bisschen gefeiert.

    Habt noch einen schönen Abend und seit ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du sehr schön dekoriert! Ich werde mich heute auch ein wenig an die Herbstdeko machen und Mabon feiern.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  14. Hi Angelika.
    An deinem Ofen möchte ich auch gern sitzen,so gemütlich und kuschelig.
    Einfach schön.Schön deine Etagere
    dekoriert.
    Schönen Samstag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Varis ich freue mich, mal wieder von Dir zu lesen. Hab ich erst einmal gegoggelt was "Mabon" ist, jetzt bin ich schlauer. Freut mich, das Dir meine Deko gefällt.

    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    ~~~~~~~~~~~~~~

    Hallo liebe Jana
    Ja den Kamin möchte ich auch nicht mehr missen. Freut mich, das Dir die Dekorierte Etagere gefllt.

    Mach Dir einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Den Kamin kann man jetzt in der Tat wieder anzünden, Angelika. Ist richtig ungemütlich heute, zwar hatten wir auch mal Sonnenschein, aber der Wind ist kalt.

    Das ist eine schöne Idee, eine Étagère zu dekorieren. Gefällt mir prima, was du herbstlich angerichtet hast. :-)


    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Christa, ja kalt ist es heute, ich hab mir eine wärmere Jacke runter geholt. Ich glaube ich kann jetzt tauschen, die Sommersachen nach ober bringen und die warmen Sachen runter holen.
    Freut mich, das Dir die dekorierte Etagere gefällt.

    Sei ♥ liche gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen