Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 27. Oktober 2012

Foto des Monat....

...September der Grafiklagune
Das Thema in diesem Monat
"Erntezeit"

Hier meine Fotos zu diesem Thema




Diese Foto habe ich zum Erntedankfest an der Ostsee gemacht.





Die Kürbisfotos kennt Ihr ja schon.

Nach Auszählung und Abstimmung habe ich diesen Award erhalten. *freu*



Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.
♥ liche Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Gratuliere . Schöne Fotos . Die Kürbisse sehen witzig aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heike, Kürbisse gibts hier in großer Auswahl.

      Liebe Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Wow Glückwunsch. Ich favorisiere Photo 2.
    Diese Farbstaffelung gefällt mir sehr gut,
    lg, olly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Olaf, das Foto des Monats ist aber Bild 1 geworden.

      Liebe Grüße zum Samstag
      Angelika

      Löschen
  3. Hallo Angelika,
    wunderschöne Fotos ...
    ... bei den Kürbissen habe ich mittlerweile festgestellt, dass mancherorts regelrechte Kunstwerke kreiert werden. In einem Bauernhof in unserer Nähe wurde ein ganzer Traktor aus Kürbissen nachgebaut. Ich war aber nicht selber da, sondern habe von Freunden Bilder in Facebook gesehen.

    Schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lieber Dieter hier gibts direkt Kürbiswahn an allen Ecken und Kanten.

      Liebe Samastagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Award. Auf dem Pferdewagen wäre ich gerne mitgefahren. Sehr schöne Fotos.

    Schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nachtfalke für den Glückwunsch. In den kleinen Ort an der Ostsee wundr traditionell Erntedank gefeiert, es war wunderschön.

      Liebe Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. Vielen Dank für die tollen Bilder und die Kürbisse sind wahre Kunstwerke, einfach super!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Bea, Kürbisse gibts unendlich viele in allen Größen und Farben.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. Gratulation auch zu diesem Award. Gelungene Fotos und das Pferdegespann finde ich persönlich der Hammer. Toll geworden, als wenn man dabei wäre :-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nova, das Erntdankfest an der Ostsee war wunderschön, richtig sehenswert.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch für die wirklich verdiente Auszeichnung; die Fotos sind wunderbar!

    Liebe Grüße, jaylea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Jaylea, das Dir die Fotos gefallen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung. Schöne Bilder sind das!

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Paula, freut mich das Dir die Fotos gefallen.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. Die Kürbisse sehen ja klasse aus!!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kürbisse gibts hier in allen Variationen liebe Varis.
      Freut mich das sie Dir gefallen.

      Liebe Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  10. Hallo liebe Angelika...
    da will ich dir doch auch ganz schnell ganz ♥lich zum wohlverdienten Award gratulieren. Es sind allesamt wunderschöne Bilder aber ich finde das Erste total genial. Herrlich!

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jurika für dein Lob.
      Das erste Foto hat auch diesen Award gewonnen.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  11. ...gratuliere zum Award, liebe Angelika,
    sind auch wirklich schöne Fotos...mir gefällt zum Thema das mit den vielen Kürbissen am besten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgitt
      Hatte ja in der Kürbishalle so viele Fotos gemacht unter anderem auch das was ich eingereicht hatte.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  12. das sieht alles wunderschön aus, da haste wirklich grossartiges geleistet und Gratulation mit diesem Award!

    Ganz toll!!!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Elke, das Dir meine Fotos gefallen.
      Danke für Dein Lob.

      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und grüße Dich ♥ lich
      Angelika

      Löschen
  13. Liebe Angelika
    Traumhaft schön sehen Deine Bilder aus. Herzlichsten Glückwunsch zum Award.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,
      ich freue mich über Dein Lob und das Dir meine Fotos gefallen.

      Wünsche Dir auch ein gemütliches Wochenende
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  14. ich will dir natürlich auch gerne noch zu dem Award gratulieren :-)
    Das Foto ist wirklich sehr schön - auch dir anderen Bilder gefallen mir.
    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi
      Dankeschön, ich freue mich das Dir meine ausgewählten Fotos gefallen.
      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  15. Tolle Aufnahmen, liebe Angelika (◠‿◠)
    Bei uns in Berlin tun mir dir Kutsch-Pferde immer leid. Das zweite Foto finde ich total beeindruckend.
    ♥liche Grüße zum Sonntag sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Wieczorama, freut mich das Dir die Fotos gefallen.
      Ja in den Großstädten wie Berlin, Wien, ist das für die Pferde nicht schön.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  16. Das sind ja lustige Kürbiss Fotos liebe Angelika.Das Pferdewagenfoto finde ich auch schön.
    Schönen Sonntag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Jana das Dir die Fotos gefallen. Der Erntedankwagen ist auch zum Foto des Monats gewählt worden.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen