Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 1. Oktober 2012

Grafik des Monats....

...Juli / August 2012

Auch hier das Thema "Sonne, Strand und Meer" 

Hier meine Arbeiten dazu, alles verwendete Material und Layout
habe ich erstellt und sind mein Eigentum.






Nach Abstimmung und Auswertung habe ich diesen Award bekommen.



Hoffe meine Arbeiten gefallen Euch.

~~~

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und die netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf Euren nächsten Besuch.

~~~

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.

Wünsche Euch einen schönen kreativen Wochenstart
und sende Euch ganz ♥ liche  Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. Toll geworden und besonders gut gefällt mir das Bild mit dem Wasser und Leuchtturm. Ich liebe Leuchttürme!!

    Dir einen tollen Wochenanfang und herzlich Grüsse von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Nova, das Dir meine Grafiken gefallen.
      Dir auch einen schönen Start in die neue Woche und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Waaser mein Element und da freue ich mich besonders über diese bezaubernde Layout... Herzlichen Glückwunsch für den Award im August.. ich find es fasziniernd gestaltet!
    Schönen 1. Oktober wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke für dein Lob.
      Freut mich das Dir sie Arbeiten gefallen.

      Schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Dort und Da mal Urlaub machen, ach wäre das Schön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Family auch einen wunderschönen Oktober. GlG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heike,
      Urlaub an den genannten Orten ist ne feine Sache.

      Wünsche Dir einen schönen Start ind die Oktoberwoche und liebe gRüße
      Angelika

      Löschen
  4. Das Nordseebild lässt auch mein Herz sofort höher schlagen. Du kannst wirklich toll gestalten.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette danke für Dein Lob,
      Es freut mich sehr das Dir meine Werke gefallen.

      Einen schönen Wochenanfang und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Hallo liebe Angelika,
    schöne Arbeiten hattest du abgeliefert. Mein Favorit aber ist "die Nordsee"...da kommt die Erinnerung als ich schon zweimal in St. Peter Ording in Urlaub war...eine ganz andere Gegend als hier bei uns....ALLES FLACH..
    Und Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Ingeborg, die Nordsee ist ein schönes Fleckchen um Urlaub zu machen. Hier wo ich wohne ist auch alles flach, da kannst Du schon Tage vorher sehen, wer zu besuch kommt.
      Danke für dein Lob.
      Hab einen schönen Wochenanfang und sei ♥ lich gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  6. Meine Gratulation zum Award. Schöne Arbeiten machst du, liebe Angelika, wobei mein Favorit der Leuchtturm ist. Den nehme ich und ziehe dort für ein paar Monate ein, um ungestört zu schreiben. Einverstanden?
    Mit einem Augenzwinkern ein lieber Gruß
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Sally
      Mach das, das hast Du Ruhe und viel Natur....denk aber an die vielen Treppenstufen
      Freut mich das Dir meine kleinen Werke gefallen.

      Hab einen schönen Abend und sei ♥ lich gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  7. Klasse Bilder . Das mit dem Leuchtturm finde ich toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike
      Es freut mich, das Dir der Leuchtturm und die anderen Bilder gefallen.
      Der Leuchtturm war auch das Bild mit den meisten Stimmen in der Bewertung.

      Hab einen schönen Abend und sei ♥ lich gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  8. Liebe Angelika,

    also soviel Nordsee ist einfach unfassbar schön. Tolle Karten, Top,

    Mir gefällt die Nordsee am besten. Das Logo mit Geli, weiß ich nicht, ob das so günstig gewählt ist, weil ich immer denke, hat da jemand geil schreiben wollen und hat sich verschrieben, sorry ist jetzt nicht böse gemeint...aber auf alle Fälle müsste Geli kleiner sein, aber das ist nur eine subjektive Meinung und andere Menschen sehen das wahrscheinlich ganz anders....

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Rainer
    Das ist mein Wasserzeichenden Grafiklagune *g* und da das Arbeiten der Grafiklagune sind muß das auch darauf.
    Freut mich das Dir Arbeiten gefallen.
    Ich mag die Nordsee auch, auch die Ostsee, aber das Wetter muß stimmen.
    Als wir das letzte mal auf der Insel Fehmarn waren in den Herbstferien war es für mich bitterkalt und ich hatte schon einen warme Jacke mitgenommen.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,
    die Idee gefällt mir, sich selbst Urlaubskarten zusammen zu basteln. Ich vermute, dass die obere Urlaubskarte vom Rursee stammt. Das ist ein bißchen meine eigene Philosophie. Schön ist es sicherlich auch weit weg - z.B. Ägypten - aber vor der eigenen Haustüre läßt sich auch jede Menge schönes entdecken.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dieter, die eine Grafik ist vom Rursee.
      Da das Thema "Sonne Strand und Meer war, mußt da auch Ägypten mit rein.
      Klar gibt hier auch genug zu sehen, aber da fehlten mir Fotos vom Meer *g*

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. schön sind deine Urlaubskarten geworden :-) mir gefällt die Nordseekarte auch besonders gut. Vielleicht weil ich gerne mal wieder dort hin fahren würde? Irgendwie zieht es mich richtig in die Karte rein *g*.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi
      Freut mich das ich Dir mit der Nordseekarte soviel Freudemachen konnte. An der Nordsee gibts viele traumhaft schöne Fleckchen.

      Liebe Grüße und gute Nacht Angelika

      Löschen
  12. Hallo Angelika,
    ja in dem Buch von Peter Squentz kommt auch der Rheinsteig vor. Teile des Rheinsteigs verlaufen auch durchs Siebengebirge. Als ich selbst durchs Siebengebirge gewandert bin, verlief der Rheinsteig noch nicht durchs Siebengebirge.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dieter das sind ganz tolle Etappen zu Wandern, habe einige davon schon gemacht.
      Gute Nacht und Gruß
      Angelika

      Löschen
  13. Applaus, liebe Angelika, zum 1. Platz, den du dir redlich verdient hast mit deinen tollen Grafiken, deren Gestaltung ja ins Scrapbooking gehen.
    Du kannst stolz sein auf deine Arbeiten. Ich weiß nur zu gut, wie viel Arbeit da drin steckt, alle Elemente etc. selbst anzufertigen.

    Ich kann gut verstehen, dass Giuliana den PI-Kurs dann nicht mehr fortgesetzt hat, die Schule verlangt den Kids doch einiges ab, da bleibt nicht mehr so viel Zeit für das eine oder andere Hobby. Ich sehe das auch bei Dominik und Liliana, sie sind ja beide auch auf dem Gymnasium.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht mir immer wieder Freude neue Dinge zu gestalten.

      Ja da hast Du recht, es wird viel verlangt von den Kids.
      Täglich bis 15 Uhr Unterricht, Montags und Donnerstag "Kumon" Mathetraining und der Fussballverein und die Woche ist rum.

      Hab einen schönen Tag und sei ♥ lich gegrüßt
      Angelika

      Löschen