Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 25. Oktober 2012

Grafik des Monats...

...September der Grafiklagune
Das Thema in diesem Monat
"Ein Scrap erstellen zur Erntezeit"

Das sind meine Arbeiten dazu






sämtliches Material ist von mir erstellt worden.




Nach Auszählung und Abstimmung habe ich diesen Award erhalten, *freu*



Habt einen gemütlichen Donnerstag
und liebe Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Na, also den Award haste dir auch verdient!!!!

    Einfach toll geworden und perfekt deine super Fotos eingebunden und eine Collage erstellt.

    Das sind schon Motive die auf nen Kalender gehören um sich daran zu erfreuen!!

    Hab einen wundervollen Tag

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova
      Danke für Dein Lob.
      Freut mich, das Dir meine Grafiken gefallen.

      Hab einen schönen Tag und sei ♥ lich gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  2. Sind das schöne Motive und Herbstfarben ! Schöne Arbeiten !
    Und Glückwunsch zum wohl verdienten Award. Großartig !!
    Nochmals liebe Grüße und viel Freude beim Yoga!
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Laura, freut mich das Dir die Arbeiten gefallen.

      Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Glückwunsch..... deine Scraps, sind super geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Gaby, das sie Dir gefallen.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Wunderschöne Bearbeitungen . Gratuliere . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, freut mich das Dir die Arbeiten gefallen.

      Schönen Nachmittag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. WOW Angelika...ich bin hin und weg von Deinen wunderschön zusammengestellten Scraps, einfach eine fantastisch schöne Arbeit.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Bea, ich scrappe gerne, fand den Workshop schon ganz toll.

      Schönen Nachmittag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. ...ganz zu recht, liebe Angelika,
    deine Grafiken sind toll...und zeigen, wie fleißig du bist...und wire schön der Ernteherbst ist...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob liebe Birgitt, ja die Erntezeit ist sehr vielfältig und schön.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Hallo Angelika,
    hab dich grad irgendwo entdeckt und erst einmal ein bisschen in deinem Blog gestöbert; es gefällt mir gut bei dir!

    Deine Scraps zum Thema Ernte sind wunderbar; ideale Vorlagen für einen Jahreszeitenkalender!

    Liebe Grüße
    jaylea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jaylea
      ♥ lich willkommen, es freut mich das Du mich gefunden hast und Dir meine Werke gefallen.
      Komme gleich mal zu einem Besuch bei Dir vorbei.

      Liebe Grüße und einem schönen Nachmittag
      Angelika

      Löschen
  8. Hallo Angelika,
    schöne Impressionen aus der Erntezeit. Besonders beliebt sind bei uns die Äpfel, die in der Grafschaft und rund um Meckenheim in großen Mengen geerntet werden. Man kann sie bei uns im Supermarkt kaufen und sie sind echt lecker !

    Schönen Abend
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lieber Dieter unsere beiden Apfelbäume haben in diesem Jahr auch viel Ertrag gebracht. Ich darf leider kein Obst essen, schade, gekocht als Kompott geht.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. Na liebe Angelika, da hast du ja wieder richtig gezaubert. ♡lichen Glückwunsch zumAward, den du dir mit deinen schönen Werken aber auch wirklich verdien hast.

    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Wieczorama. Es ist immer ganz schön spannend wie alle teilnehmer das Thema umsetzen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  10. ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem Award!
    Mir gefallen deine Scraps zum Thema Erntezeit auch sehr gut :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi
      Freut mich Das Dir die Scraps gefallen.
      Liebe Grüße und gute Nacht
      Angelika

      Löschen