Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 5. Oktober 2012

Grüße von der Klassenfahrt....

....hat der Postbote gerade gebracht.



Giuliana hat geschrieben.
Es gefällt ihr gut und das Jugendhotel ist sehr schön.
Aber sie liegt direkt an der Autobahn und
dadurch ist es Abends sehr laut.


Und das Wetter in der Eifel....Regen...Regen
Wörtlich hat sie geschrieben:
ich schicke Euch liebe Grüße aus der total verregneten Eifel.

Schade für die Kids, denn es war soviel geplant.
Am Nachmittag kommt sie zurück, dann war sie 5 Tage unterwegs.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Angelika



Kommentare:

  1. Da lacht das Omaherz, wenn so liebe Post von der Enkelin eintrudelt, nicht wahr, liebe Angelika?:-)

    Das ist aber auch ganz lieb von Guiliana, dass sie an Oma und Opa gedacht hat und es ist so schade, dass die Klassenfahrt verregnet ist, aber sie wird trotzdem viel erleben und ihren Spaß haben.

    Liebe Güße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar liebe Christa, ich hab schon drauf gewartet.
      Giuliana schickt immer eine Karte.
      Bei der ersten Klassenfahrt in der Grundschule, hatte sie vergessen den Namen auf die Karte zu schreiben, nur Strasser, Hausnummer und Ort.
      Da wir aber alleine wohnen hat der Postbote geschellt und meinte, ich glaube ich habe was für Euch.

      Bin mal gespannt was sie berichtet...

      Liebe Grüße und einen gemütlichen Nachmittag
      Angelika

      Löschen
  2. Das ist ja süß von Giuliana, dass sie dir geschrieben hat :)
    Schade, aber dass die Kinder so schlechtes Wetter haben; das kann eine ganze Klassenfahrt durcheinander bringen... Es tut mir echt leid für die Kids!° Aber wie ich von meinen eigenen Alegern weiß, ist denen das häufig egal; Hauptdsache ein paar Tage mit Freunden weg und Spaß haben sie ja meistens auch!
    Nun ist die Lütte bestimmt schon wieder zu Hause, oder?

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Sophie, habe ich mich auch sehr drüber gefreut.
      Sie wollten Kanu fahren, das ist buchstäblich ins Wasser gefallen, aber war trotzdem schön.

      Jetzt hat sie angerufen und ist wieder zu Hause

      Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
      Angelika

      Löschen
  3. Finde ich ja toll dass sie dir/euch eine Karte geschickt hat. So isses doch immer wieder schön liebe Zeilen im Briefkasten vorzufinden, gelle^^...aber sie kann ja auch immer deine schönen Karten bewundern und hat es bestimmt dadurch auch mitbekommen ;-)

    Ist ja wirklich schade wenn sie so ein Shietwetter hatten, dann wird sie bestimmt froh sein wenn sie es sich heute wieder Zuhause gemütlich machen kann.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Nova ich habe mich über die Karte sehr gefreut.
    Ja Giuliana hats sich erst mal in der Badewanne gemütlich gemacht, beim duschen wars ihr da zu kalt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. So schnell vergeht die Woche . Da hat deine Tochter bestimmt viel zu erzählen . Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike
      Giuliana ist meine Enkeltochter, ja sie hat viel erzählt. Sie haben auch eine Nachtwanderung gemacht, das fanden die Kids aufregend.

      Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende
      ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. Liebe Angelika,

    das ist ja wirklich schade für die Kinder. Aber das Wetter ist eben einfach unberechenbar. Ich hoffe, sie hat trotzdem einen Rucksack voll Erlebnisse mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta
      Ja Giuliana hat schon viel erzählt und hat auch Fotos gemacht.

      Gut Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. also war der Klassenausflug gar nicht so schlecht :-) Das freut mich sehr. So Erlebnisse wie eine Nachtwanderung sind einfach superklasse. Ich denke heute noch gerne an solche kleine und große Abenteuer zurück.
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heidi
      Trotz Regenwetter haben sie einiges unternommen.
      Die Nachtwanderung war natürlich super klasse und in einen Spassbad waren sie auch zum Schwimmen.

      Wünsche Dir eine gute Nacht und sende Dir liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Es ist schade wenn die Kinder solche interessanten Klassenausflüge machen können und es dabei immer regnet.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Bea, die fünf Tag sind buchstäblich ins Wasser gefallenn.
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  9. Die Eifeel ist sehr schön, schade dass die Kids so schlechtes Wetter hatten. Ich hoffe sie hatten trotzdem ihren Spass.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  10. Morgen Nachtfalke
    Das Wetter lies zu wünschen übrig, aber sie haben trotzdem einige Ausflüge gemacht und die Nachtwanderung.

    Einen schönen Sonntag und ♥ liche Grüße Angelika

    AntwortenLöschen