Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kleine Weltreise-IRLAND

Heute führt und unsere kleine Weltreise zu grünen Insel nach...

"Irland"


Eine wunderschöne Insel mit herliche Natur,
ganz besonders schön ist der "Ring of Kerry"

Als ich noch im Berufsleben stand durften mein Mann und ich dort ein Haus einrichten.
Material und Werkzeug haben die Eigentümer mit dem Transporter mitgenommen
und wir sind mit dem Flieger hin geflogen
und haben eine Woche dort gearbeitet.
Das gefiel den Iren wohl garnicht...Frau auf der Baustelle,
die auch noch Ahnung hatte und arbeiten konnte.

Bis Dublin mit dem großen Flieger und
umsteigen in eine kleine Propellermaschine bis Kerry.
Ganz niedrig ist sie geflogen und man konnte wunderbar die Landschaft geniessen.
In der Nacht blies der Blizard, die Windseite der Landschaft war voller Rauhreif
und die andere Seite herlich grün und von der Sonne angestrahlt.
Ein fantaschtischer Anblick!

Sehr viel haben wir nicht gesehen, weil wir mußten ja fertig werden,
aber einen halben Tag haben wir uns genommen und die Gegend angesehen,
einfach traumhaft schön.

Wir hatten ein Bed and Breakfast Hotel
und sind morgen nach dem Frühstück abgeholt worden,
unser Auto stand ja in Deutschland.







Die Fotos sind von Fotografen, die ihre Fotos frei zur Verfügung stellen.
 Fotografen sind auf den Arbeiten vermerkt
Das Copyrecht bleibt beim Fotografen.


Wer einen besonderen Reisewunsch oder ein Traumziel hat, 
kann es mir mitteilen, wir reisen beim nächsten mal dort hin.


Habt einen wunderschönen Tag

***

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf den nächsten Besuch.

***

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.

***

♥ liche Grüße
Angelika








Kommentare:

  1. Toll.....leider bin ich dort noch nie gewesen, aber reizen würde es mich auf jeden Fall. Ich finde die Landschaft einfach atemberaubend schön, diese Einsamkeit wirkt auf mich positiv und die Musik ruft bei mir Gänsehaut pur hervor.

    Liebe GRüssle

    AntwortenLöschen
  2. Irland.ja ein Land das man erleben sollte so rau und doch wunderschön!
    Danke für diese schöne Reise!
    Lieben Gruss Elke


    AntwortenLöschen
  3. Die "grüne" Insel ist wirklich fantastisch.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine lieben
    Ja Irland ist wunderschön eine unbeschreiblich Landschaft,
    rau und sanft zu gleich.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und grüße Euch ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. In Irland war ich auch noch nicht und daher schaue ich mir wieder gerne deine wirklich schön gestalteten Postkarten an. :-)

    Die Insel muss, wenn auch rau, nicht umsonst liest man immer von der rauen irischen See, wirklich sehr schön sein und vor allen Dingen die zahlreichen alten Castles sind mit Sicherheit tolle Fotomotive. :-)

    Liebe Güße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa
    Irland ist wunderschön, da passt einfach alles, die raue See, die Landschaft und die alten Castles, so verwunschen, wie im Märchen.

    ♥ liche Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ...oh Irland, liebe Angelika,
    das ist uch noch so ein Traum von mir, da möchte ich auch mal hin...schön deine Bilder...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben 2006 eine Rundreise durch Irland gemacht. Ein wunderschönes Land, besonders die "drei Finger".

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Ja Ihr Zwei Irland ist landschaftlich wunderbar
    Kerry hat mich total beeindruckt, da sind auch die fünf Finger.
    Ein Reise dort nin ist lohnenswert.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen