Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 29. Oktober 2012

Schwarz/ Weiß Fokus 44/2012

Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczorama



Für diese Woche habe ich mir dieses Foto ausgesucht.
Ich habe es für den Blendworkshop gemacht.







***

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass beim Umsetzen des Projektes

***

Und allen Lesern einen schönen Tag
und einen guten Wochenstart
♥ liche Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Also erst einmal....mir gefällen die Blumen und auch die Tasse schon einmal sehr gut. Ein Stil den ich mag :-) und die Fotobearbeitungen sind dir sehr gut gelungen. Diese Farbtupfer passen richtig gut!!!


    Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova,
      ich hatte das Foto für den Blendworkshop erstellt. Ich mag diesen Stil auch sehr.
      Freut mich, das Dir die Bildbearbeitung gefällt.

      Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  2. sehr hübsch angelika, wie unterschiedlich das motiv durch die unterschiedliche farbliche betonung ausschaut. es wirkt jedes mal anders

    lg und einen guten start in dei neue woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Gabi
      Ja durch die Farbtupfer wirkt das Bild jedesmal anders.
      Freut mich das Dir meine Bearbeitung gefällt.

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  3. Was für ein schönes Motiv, liebe Angelika ! Ein Stillleben zum Malen oder Fotografieren :o) und soooo schön bearbeitet. Das ist Dir ganz großartig gelungen.
    Hab einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße für Dich
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Laura
      Freut mich, das Dir mein Bild gefällt. Ich hatte es für den Blenworkshop der PI Schule gemacht.
      Fand das Bild sehr passend für dieses Projekt.

      Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika
    ganz toll Deine Fotos.Und das Geschirr,einmalig .Die Blumen dazu sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa
      Freut mich das es Dir gefällt.
      Diese Tasse habe ich vor vielen Jahren von meinem Opa geschenkt bekommen. Sie hat einen Ehrenplatz in meiner Vitrine. Die Blumen sind aus dem Garten, Giuliana hatte sich ein Stück Wildblumenbeet angelegt und da haben wir oft bunte Sträusse geschnitten.

      Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. ...ein schönes Stillleben, liebe Angelika,
    und schön bearbeitet...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Birgitt
      Freut mich das Dir meine Bearbeitung und das Foto gefällt.

      Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. Wow... das sind ja tolle Spielereien, liebe Angelika!Das Original ist schon ein Hingucker, gewinnt aber durch die vielen Bearbeitungen noch mehr! Mir gefallen alle Varianten gut!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die ersteWinterzeitwoche!

    Liebe Grüße, jaylea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jaylea
      Das original habe ich mal für Die PhotoImpct Schule erstellt und da ich es auch so schön finde, jetzt wieder raus gekramt und weiter bearbeitet.
      Freut mich das Dir meine bearbeitung gefällt.

      Liebe Grüße zum Wochenanfang
      Angelika

      Löschen
  7. Welch schöne Spielerei! Ist halt sehr zeitaufwendig. Das Motiv ist "in echt" klasse! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margarethe, ja etwas zeitaufwendig ist es schon, macht aber auch viel Freude.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Angelika

      Löschen
  8. Liebe Angelika,ich bin begeistert von der Vielfalt und gratuliere dir
    zu den wunderbaren Arbeiten.
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog...
    ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Liebe grüße,sieghild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sieghild, es freut mich das Dir meine Arbeiten gefallen.

      Hab einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  9. Ein tolles Motiv hast du dir ausgesucht, liebe Angelika, wobei es mir sehr schwer fällt zu sagen, welche Version deiner Bearbeitungen mein Favorit ist. Jede ist auf ihre Art und Weise super geworden und gibt dem Stillleben jeweils eine ganz persönliche Note! Prima gemacht!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,
      ich freue mich von Dir zu lesen.
      Danke für dein Lob, ich fand dieses Bild zur Bearbeitung sehr
      passend.

      Hab eine schöne Woche und sei ♥ lich gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  10. Liebe Angelika,

    alle Fotos gefallen mir, aber doch am besten das ganz normale, denn das Motiv ist einfach wunderschön.
    Dir auch eine gute Woche und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Mathilda das Dir das Original und die Bearbeitung gefällt. Das Foto habe ich mal für die PI Schule gemacht.

      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  11. Einfach traumhaft schön das Original Foto und die Bearbeitungen, gefällt mir hervorragend gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, es freut mich das es Dir gefällt.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Angelika

      Löschen
  12. Oh ganz fantastische Fotoarbeiten mit einem feinen Hauch von Poesie...

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das Dir meine Arbeiten gefallen lieber Hans-Peter
      Ich mag diese Art von Fotos sehr.

      Liebe Grüße zum Wochenanfang
      Angelika

      Löschen
  13. Wow!
    Liebe Angelika, Stillleben o ja, wie ich es auch sehr gerne mag!
    Jede Perspektive, Farbgebung in dieser Bildbearbeitung hast Du einfach so wundervoll in Szene gesetzt, mein großes Kompliment an Dich!

    Herzliche Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara
      Danke dür Dein Lob.
      ich freue mich das Dir das Original und meine Bearbeitung gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  14. Schön hast du das gemacht liebe Angelika.
    Sieht toll aus.Aber nimmt auch viel Zeit in Anspruch.
    Schönen Abend.Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Jana, das es Dir gefällt.
      Ein bisschen Zeit brauchts halt, hält sich aber in Grenzen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  15. das Bild mit der farbigen Tasse und dem S/W Blumenstrauß und Hintergrund finde ich ganz toll!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Heidi das Dir meine Bearbeitung gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  16. Guten Abend, meine liebe Angelika (◠‿◠)
    Du hast ein tolles Motiv für das Projekt gefunden. Ich wäre dabei genauso vorgegangen, mal die Tasse, mal eine Blüte oder den Straus. Interessant finde ich hier, dass du bie deiner ersten Bearbeitung scheinbar eine andere Vorgehensweise hattest, wie bei davor. So in etwa sieht es aus, wenn ich den Farbfokus von Picasa benutze.
    Hab lieben Dank und einen schönen Abend ♥ Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wieczorama
      bearbeitet habe ich es mit Photo Impact.
      Beim 1. Bild mit dem Lasso ausgeschnitten.

      Alle anderen Bilder zuerst mit dem Lasso ausgeschnitten und danach kreuzförmig geblendet.

      Hab noch einen schönen Abend und sei ♥ lich gegrüßt
      Angelika

      Löschen