Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 15. Oktober 2012

schwarz/weiß Fokus 42/2012




Wieczorama hat ein neues Project begonnen.
Bilder im schwarz/weiß Fokus zu bearbeiten.



Für heute habe ich mir diese herliche Rose ausgesucht.






~~~

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und
einen schönen Start in die neue Woche.
 ♥ liche Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Ein klasse Farbenspiel und so eine Rose ist ideal dafür. Mich persönlich lächelt die letzte Rose an :-)

    Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova
      Die Rose gefiel mir gut für´s Projekt, freut mich das es Dir auch gefällt.

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  2. ...das ist ja eine schöne Idee, liebe Angelika,
    nur einen Teil der Blüte zu betonen...wobei mir das 2. CK mit dem einzelnen Blütenblatt im Hintergrund am besten gefällt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Birgitt.
      Das mit dem einzelnen Blütenblatt gefällt mir auch besonders gut.

      Schönen Wochenstart und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Wow, liebe Angelika, - die Bearbeitung ist Dir wirklich gut gelungen. Dieses Rosenfoto eignet sich ganz wunderbar für das Projekt.
    Daumen hoch !
    Einen schönen Tag für Dich und ganz liebe Grüße
    Laura, diese Woche auch wieder dabei ist :o))).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön liebe Laura, ich freue mich das Du wieder dabei bist.
      Ja Rosenfotos sind geschaffen für dieses Projekt.
      Freut mich das es Dir gefällt.

      Mach es Dir gemütlich bei diesem Wetter und einen schönen Wochenstart,
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
    2. Wollte Dir noch sagen, dass die Kaminstube geöffnet ist, dass Feuer im Kamin angezündet ist und ich mich auf Deinen Besuch dort freue:
      http://kaminstube.blogspot.de/
      Jetzt ist doch genau die richtige Zeit dafür - oder ?
      Nochmals ganz liebe Grüße
      Laura
      ♥ ♥ ♥

      Löschen
    3. Oh ja liebe Laura, ich freue mich, habe gerade die Kaminstube besucht, schön gemütlich hast Du sie eingerichtet. Da komm ich bestimmt öfters vorbei.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Rose und deine Bearbeitung echt klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Heike
      Ich freue mich sehr, das Dir meine Bearbeitung gefällt.

      Hab einen schönen Wochenanfang und sei ♥ lich gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  5. Wunderschön deine Rose als Colorkey, gefällt mir echt super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, das Dir meine Arbeiten gefallen.
      ♥ liche Grüße und eine schöne Woche
      Angelika

      Löschen
  6. Sehr gelungen Fotoarbeiten liebe Angelika...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    ...und vielen herzlichen Dank für all Deine wunderbaren Kommentare zu meinen Werklein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön gern geschehen, Hans-Peter.
      Ich freu mich über Deinen Kommentar und das Dir meine Bearbeitung gefällt.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Das sind wirklich schöne Bearbeitungen deiner Rose, liebe Angelika. :-)

    Das letzte Color Key gefällt mir persönlich am besten. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa, das letzte Bild hat nur diesen Farbtupfer in der Mitte der Blüte bekommen, dafür ein grünes Blatt.

      Hab einen schönen Wochenstart und sei ♥ lichst gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  8. Hey ho, liebe Angelika (◠‿◠)
    Die Idee, einfach mal nur einen Teil der Rosenblüte mit dem Farbfokus zu versehen finde ich interessant und auch gut umgesetzt von dir. Man sieht, dass du Spass an den Farbspielen hast. Geht mir ganz genauso. hihi
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wieczorama
      Klar macht es mir Spass, sonst hätte ich mich nicht angemeldet.

      Dir auch einen schönen Woche und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  9. Liebe Angelika,
    Deine Rose ist sehr schön.Und damit kann man viel herum experimentieren.Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau liebe Christa, man kann immer wieder etwas anderes machen und experimentieren. Freut mich das es Dir gefällt.

      Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  10. Super Idee ein wenig rumzuspielen mit den verschiedenen Möglichkeiten. I ♥ Rosen. LG Tränenherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, das Dir meine Rose gefällt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. Die vielen Möglichkeiten, die du zeigst gefallen mir auch sehr gut und ich hatte immer etwas gegen s/w Fotos, jetzt sehe ich das mit anderen Augen.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda
      Finde es spannend zu sehen, was daraus werden kann.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  12. Mir gefällt Nr. 2 sehr gut, Angelika.

    Einen schönen Abend,
    herzliche Grüsse, Olaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das 2. Bild ist von Vielen der Favorit.

      Liebe Grüße und gute Nacht
      Angelika

      Löschen
  13. Diese Rose sieht wunderschön aus und die bearbeitenden Rosen sehr fasziniernd edel sogar!
    Das hast du ganz toll gemacht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke
      Das Projekt macht viel Spass, mach doch auch mit...
      Freut mich das Dir die Bearbeitung gefällt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen