Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 22. Oktober 2012

schwarz/weiß Fokus 43/2012

Mehr Bilder im schwarz/weiß Fokus
gibts bei Wieczorama



Für den heutigen Tag habe ich einen Teil aus meiner
herbstlich dekorierten Fensterbank gewählt.








Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass beim Umsetzen des Projektes

***

Und allen Lesern einen schönen farbenfrohen Herbsttag
und einen guten Wochenstart
♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Klasse geworden, und absolut witzig ist das letzte Bild. So vorwitzig wie da ins Bild und die Kamera geschaut wird...klasse!!!

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova
      Ja ganz schön vorwitzig der kleine Drache.
      Freut mich das es Dir gefällt.

      Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Ja, das letzte Bild finde ich auch Klasse!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans
      Ja der Drache ist ganz schön frech und vorwitzig.

      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  3. Eine schöne Spielerei , das habe ich noch nicht geschafft mit meinem Programm . Deine Herbstdeko ist hübsch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike mit welchem Programm arbeitetst Du denn, vielleicht kann ich Dir ein paar Tipps geben...

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. ...da warst du aber fleißig, liebe Angelika,
    mir persönlich gefällt die erste CK-Variante am besten, da ist die Fröhlichkeit des Zwergenkindes am ansteckensten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Birgitt
      Ja das Zwergenkind hast ein fröhlichen Gesichtsausdruck, freut mich das es Dir gefällt.

      Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Wenn man jeden Tag so lustig angestrahlt wird, wie es Deine kleinen Herbstfreunde tun, dann kann kaum schlechte Laune aufkommen, liebe Angelika, - oder? Die zaubern einem ja alle zusammen gleich ein Lächeln ins Gesicht :o)).
    Schön hast Du das gemacht - auch, dass Du verschiedene Objekte bearbeitet hast. Muss ich wohl auch mal probieren.
    Hab einen bunten Herbsttag und sei lieb gegrüßt
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Laura
      Diese lustigen Gesellen sitzen auf der Fensterbank am Esstisch, und schaun mich jeden Morgen beim Frühstück lächelnd an. Dann muß der Tag doch gut werden.
      Freut mich, das es Dir gefällt.

      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und sende Dir liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. So eine schöne Herbstdeko - und dann auch noch toll fotografiert und bearbeitet! das dritte Bild finde ich besonders schön - da kommt das Zwergenkind mit dem Kürbis auf der Bank so toll raus.
    Wobei mir bei den Kommentaren auffällt wie unterschiedlich wir alle etwas wahrnehmen und bewerten - und das macht unsere Bloggerwelt ja auch so bunt :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi
      Freut mich das Dir meine Herbstdeko gefällt. Ist doch toll, das jeder es mit anderen Augen sieht und bewertet. Hab einen schönen sonnigen tag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Ist das süß, eine tolle Idee und super bearbeitet.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich das es Dir gefällt.
      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  8. Die Sind ja allerliebst und immer wieder sehr schön farblich in Szene gesetzt.
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Bea, das Dir meine Werke und die Dekoration gefllt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. Hallo und hallöchen (◠‿◠)
    Deine ♥lich-herbstlich dekorierte Fensterbank gefällt mir und deine Bildbearbeitung ebenfalls sehr. Was ich bei deiner Bildserie sehr cool finde, dass du einfach mal rumprobiert haste, den Farbfokus auf unterschieliche Teile zu setzen.
    ♥liche Grüße zum "Feier"abend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wieczorama
      Ja ich bastel gerne ein bisschen mit PI rum, probiere dies und das aus.
      Freut mich das es Dir gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  10. Liebe Angelika,
    Man merkt, dass du Spaß an diesem Colorkey hast. Die Variante mit dem lustigen Drache, der um die Ecke guckt, finde ich auch sehr interessant, weil wirklich nur ein kleiner Teil des Bildes betont wird.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Sabine, das Dir meine kleinen Werke gefallen. Ja es macht mir viel Spass, immer wieder neue Varianten zu finden.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Angelika

      Löschen