Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 21. Oktober 2012

Wochenendstrauss

Heute möchte ich Euch meinen Blumenstrauss vorstellen,
den ich am Wochenende bekommen habe.
Er hat wie immer seinen Platz auf dem Esstisch gefunden.






Mit einer Streliezie, Rosen und Gerbera
Unsere Blumenfrau hat wirklich ein Händchen dafür
besondere Sträusse zu stecken.


Übrigens den Strauss für meine Tochter zum Geburtstag
hatte sie Ende September auch gesteckt.
Nicole hatte sich Geld gewünscht.





Sie hat die Scheine umgetauscht, alles in Fünfeuroscheinen 
und daraus eine Sternblüte in den Strauss gesteckt.
Sieht doch wohl klasse aus...oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen
♥ liche Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    ich habe nie die richtige Vase. Geht Dir das auch so?
    Dein Strauss sieht wunderschön aus, aber auch das mit dem Geld gefällt mir.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Jutta
      Da hat man schon viele Vasen, aber die Passende fehlt, kommt mir bekannt vor.

      Hab einen schönen Sonntag, liebe GRüße
      Angelika

      Löschen
  2. Huiiii...sogar mit einer Strelizie^^ Echt klasse der Strauss, nee Beide sehen toll aus!!! Gelernt ist halt gelernt und hier dazu noch gekonnt :-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr liebe Nova sogar mit Strelizie, da war ich auch erstaunt.
      Unsere Blumenfrau macht tolle Sträusse.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Sehr schön gemacht, sieht toll aus.

    Viele Sonntagsgrüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr, Nachtfalke, das hat unsere Blumenfrau super gemacht.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika, einfach traumhaft schön sind die beiden Bouquets, fantastisch zusammengestellt und auch der für den Geburtstag ist sehr originell mit dem Geld.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir auch Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Bea
      Ja Nicole wollte Geld zum Geburtstag und nur im Umschlag, gefällt mir nicht. Da hat sie doch wohl einen tollen Blütenstern aus den Geldscheinen gemacht. Sie hat echt ein Händchen dafür.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. es ist traumhaft gesteckt, ein wunderschöner Hingucker!
    Eine tolle Idee mit dem Geburtstagsstrauss.. die Kunst hat nicht jeder so was vollbringen ...eine schöne fantasiereiche Kunst mit Blumen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke, ja für so tolle Sträusse hat unsere Blumenfrau ein Händchen. Sie macht für alle Anlässe die tollsten Sachen.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Liebe Angelika
    Beide Blumensträuße interessant. Die erste ist sehr schön, die zweite - klasse Idee. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist eine super Idee...Geldscheine als Blüte...finde ich ganz toll...DAS werde ich mal meinem GG flüstern...lach...

    Und der erste Blumenstrauß ...einfach schön...
    Liebe Angelika, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. hast du Geburtstag Angelika?
    ich wünsche dir auf alle Fälle mal einen ganz wundervollen Sonntag - so oder so ;-)
    der Blumenstrauß ist wunderschön. Auch der Kleine für deine Tochter schaut toll aus. Eine pfiffige Idee mit der Geldscheinblüte.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Wow , was für ein wunderschöner Blumenstrauß . Und der Geburtstagsstrauß , mit der Geldblüte , eine klasse Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ...dein Strauß sieht sehr edel und schön aus, liebe Angelika,
    der für deine Tochter fröhlich bunt...bei dieser Blumenbinderin würde ich auch gern Kundin sein...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Die gefallen mir beide sehr gut! Eine tolle Idee auch die "Geldblüte"...klasse!!!

    Schönen Sonntag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  12. Sind beide sehr schön! Da hätte ich auch gleich erst mal Fotos gemacht.
    ♥liche Grüße zum Sonntag sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Lieben
    Ja unsere Blumenfrau macht immer ganz tolle Sträusse,
    egal für welchen Anlass.

    Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend
    und grüße Euch ganz ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Angelika.
    Schön sind die Sträußen toll gebunden.
    Der Geburtstagsstrauß sieht auch klasse aus.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr, liebe Jana, die Sträusse sind richtig schön geworden.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  15. Liebe Angelika
    Die Blumensträusse sehen wunderschön aus. Eine wahre Farbenpracht! Soooo schön!
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog. Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne
      Freut mich das Dir die Sträusse gefallen, unsere Blumenfrau macht sie auch immer sehr dekorativ.

      Wünsche Dir auch eine gute Nacht und einen tollen Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  16. Hallo Angelika,
    Ein wirklich beeindruckender Strauss..
    ...und gut in Szene gesetzt :)
    Liebe Grüsse, Olaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr, den Strauss hat unsere Blumenfrau toll gemacht.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen