Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 25. November 2012

Bilder aus der Fotoschatzkiste

Die Ideen alte Fotos einzustellen haben
Waldelfenannemone ,Kreasoli , Nova und Christa 
gehabt.

Eine schöne Idee!

Ich habe mal in der Fotoschatzkiste gesucht und bin fündig geworden.


Ein Foto aus dieser Serie habe ich schon mal gezeigt.



Angelika in einem feinen Kleid




Den grünen Daumen hatte ich wohl als Kind schon.


Habt einen schönen Nachmittag und seit ♥ lich gegrüßt
Angelika





Kommentare:

  1. Goldig,Dein Awatar (Puppe) auf dem Blogvorne hat viel Ähnlichkeit mit Dir.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dieses Schlafbaby (Avatar)habe ich zum Geburtstag von meiner Tochter bekommen, liebe Christa
      Ich habe leider ganz wenige Kinderfotos von mir. Schade.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Fein Erinnerungen liebe Angelika, danke!

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lieber Hans-Peter auf den 1. Fotos hätte ich auch Werbung
      für Zwieback oder Haferflocken machen können, bei diesen Pausbäckchen.
      Das hat sich später gottseidank gelegt.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Liebe Angelika,

    ach wie niedlich! Ich mag Dein "Grüner Daumen" Bild am liebsten. Ist das eine Gärtnerei? Da sieht man auch einen alten Holzrechen im Hintergrund. Hach,...!
    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ja, liebe Elke, da sind mehrer Bilder in einer Gärtnerei... Ich kann leider niemanden mehr fragen wo die Bilder entstanden sind. Die Fotos sind aus der Fotoschatzkiste meiner Großeltern.

      liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Alte Fotos sind sooo interessant, schon allein, wie "Kind" angezogen war! So im Vergleich zu heute. Und das Pullimuster auf dem "Zwieback-Foto" hab ich früher auch mal gestrickt. Schöne Idee, das mit den alten Bildern. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Margarethe, so würden man heute kein Kind mehr anziehen. *g*
      Dieses Strickmuster ist mir auch noch bekannt. Beim Gartenbild habe ich die Hose bald bis unter den Armen.

      Liebe Abendgrüeß
      Angelika

      Löschen
  5. Och wie niedlich♥ und das Bild mit der Gießkanne gefällt mir besonders gut. Richtig niedlich-frech wie du da grinst. Ein süsser Fratz. Klasse!!!

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nova, Matsch, Wasser, Erde und Sand war für mich als Kind das größte. Aber leider durfte ein Mädchen sich nicht schmutzig machen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Das ist doch mal hübsch, ich habe von mir fast keine Fotos. Muss mal bei einer meiner 5 Schwestern nachfragen ob da noch was existiert :)

    Nette Abendgrüsse, Olaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olaf
      Ich habe auch keine Fotos von mir als Kind. Diese Fotos sind aus der Fotoschatzkiste meiner Großeltern

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. ...ach wie goldig, liebe Angelika,
    so ein kleines Pausbäckchen mit einem glücklichen Lachen...eine scöne Idee, die Fotos zu zeigen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Birgitt, das Dir die Fotos gefallen, habe sie in der Fotoschatzkiste meiner Großeltern gefunden.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Deine Bilder sind total süss . Man sieht das du dich wohlgefühlt
    hast und ein glückliches Kind warst . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe heike, das Dir die Bilder gefallen.

      Gute Nacht unmd liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  9. ich finde die Bilder auch sehr schön - ist schon unglaublich dass wir mal so klein waren ;-)
    Das Foto mit der Gießkanne in der Hand finde ich ganz besonders toll. Dein Grinsen ist auf dem Bild auch herrlich :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Heidi
      Wasser und Matschen war das größte Glück für mich.

      Liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen
  10. Hallo Angelika,
    ich stelle fest, dass die virtuellen gemeinsamen Aktionen unter Bloggern zunehmen. Finde ich grundsätzlich klasse, wenn Blogger Fotos aus ihrer Kindheit ins Netz stellen. Deine Fotos sehen auch sehr süß aus. Bin gespannt, ob bei den oben genannten anderen Bloggern ähnlich süße Fotos zu sehen sind.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na schau nach lieber Dieter, Kinderfotos sind doch immer süß...
      Wo bleiben denn Deine Fotos?

      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  11. Oh...hab ich doch fast die süße goldige Angelika übersehen. Sehr bezaubernde Fotos von dir ... ganz besonders gefällt mir auch das mit der Gießkanne ...da schaust du so verschmitzt und lustig:-))) Schön das deine Großeltern noch so einen Schatz in ihrer Fotoschatzkiste haben.

    Danke liebe Angelika♥ das ich dich auch als süßer Kinderfratz sehen durfte;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Jurika, diese Kiste hüte ich auch wie einen Schatz. Darin sind die einzigsten Kinderbilder von mir drin.

      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  12. Das sind ganz reizende Fotos von der kleinen Angelika und du hast Recht, hüte diese kostbare Kiste wie einen ganz großen Schatz. :-)
    Das ist er auch.

    Gell.... und ein feines Kleidchen, das musste früher einfach sein. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa so ein Kleidchen fand Oma schön, aber man durfte damit nicht spielen. Diese Fotoschatzkiste hüte ich ganz bestimmt, da darf niemand dran.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  13. Oh, was für herrliches und bezaubernde Kindheitsfotos von Dir, liebe Angelika, ich liebe solche alten Bilder, muss mal ein paar von mir rauskramen und einscannen.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das liebe Claudia, so alte Fotos sind wunderschön und ich acht gut auf meine Fotoschatzkiste. Bin gespannt...

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  14. Ahhhhh....wie niedlich......habe deinen Blog eben über den Link bei Heidi entdeckt......die Aktion mit den alten Fotos finde ich genial. Ich liebe so alte Fotos....die haben so viel Charme......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela
      ich freue mich sehr, Dich hier auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Schön das Du mich gefunden hast.
      Ja diese Fotos sind aus der von mir wohlgehüteten Fotoschatzkiste meiner Großeltern.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen