Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 4. November 2012

Blumenstrauss zum Wochenende

Diesmal haben wir den Strauss nicht bei unserer Blumenfrau gekauft,
sondern in Vlodrop (NL), direkt hinter der Grenze.






In den Laden standen so hübsche Sträusse, 
das wir dort einen mitgenommen habe.

Einen Strauss Astern habe die dazu geschenkt bekommen. 
Aus den Garten einige Zweige Grün dazu und ein zweiter Strauss ist fertig.



Mein Mann hatte in der Woche noch einen Strauss 
mit den ersten Amaryllis mitgebracht.
So bin ich dieses Wochenende reichlich eingedeckt mit Blumen.




Macht Euch einen schönen und gemütlichen Sonntag
liebe Grüße
Angelika










Kommentare:

  1. Dann haste ja wirklich eine Blütenpracht im Haus :-)

    Dir auch einen wundervollen Sonntag und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nova, an diesem Wochenende steht überall ein Strauss.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Fantastisch liebe Angelika...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter, ich brauche zum Wochenende immer einen Blumenstrauss.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Liebe Angelika,

    das sieht ja wundervoll aus. Vielen Dank für's Zeigen, so kann ich mich auch daran erfreuen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Jutta, das Dir meine Blumensträusse gefallen.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika , die Blumensträusse sind sehr schön . Der erste Strauß ist mein Favorit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike
      Den ersten Strauss fand ich auch sehr interessant gebunden.
      Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Liebe Angelika,

    wunderschöne Sträuße, der erste gefällt mir ganz besonders gut, die zarten Farben ....

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Claudia, ich fand den ersten Strauss im geschäft auch wunderschön.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. So richtige schöne Sträuße liebe Angelika.Da hat man doch Freude daran.Genieße die Sträußchen.
    Schönen relaxen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, ja ich erfreue mich immer an Blumen und jedes Wochenende steht einer auf dem Tisch.

      Schönen Sonntagnachmittag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Liebe Angelika
    Danke für diesen blumigen Post! Wunderschön!
    Einen gemütlichen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön liebe Yvonne, gern geschehen.
      Freut mich das sie Dir gefällt.

      Liebe Nachmittasggrüße
      Angelika

      Löschen
  8. So herrliche Blumen, und alle auf einmal! Siehste, ich mußte auf den Schloßturm steigen, um mal was Buntes zu sehen ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das war doch bestimmt ganz spannend liebe Margarethe.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. Liebe Angelika,

    zu dem trüben Wetter setzt Du mit diesen schönen Blumenbildern einen stimmungsaufhellenden Akzent...
    Dankeschön

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich lieber Rainer, das ich Deine Stimmung mit den fröhlichen Blumen aufhellen konnte. Der November macht seinem Namen alle Ehre...nass, kalt und neblig.

      Mach Dir einen gemütlichen Abend
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  10. oh - so wundervolle Blumen. Da kann dir der November nichts anhaben :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heidi, bei den ollen Wetter sind bunte Blumen genau das richtige, sie bringen Fröhlichkeit.

      Gute Nacht und liebe GRüße
      Angelika

      Löschen
  11. Fantastisch all diese Blütepracht, liebe Angelika. Der erste Strauß ist sehr kunstvoll gebunden, aber auch die Herbstastern sind der richtige Farbklecks für diese Jahreszeit. :-)
    Wunderschön bearbeitet hast du die Fotos und ich will mir unbedingt auch wieder eine Amaryllis gönnen. Meine von den Vorjahren haben es nicht geschafft, leider.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mivh liebe Christa, das Dir mein Blütenmeer gefällt.
      Habe noch Amaryllis vom Vorjahr, die jetzt wieder kommen.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Angelika

      Löschen