Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 17. November 2012

Foto des Monats

Oktober 2012

Das Thema "Kürbisse"




Mein Korb hat diesen Award bekommen.


Irgendwer hat gefragt ob ich  "Geli" bin.
"Geli101"
ist mein Username der PI Schule und der Grafiklagune

~~~

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und die netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf Euren nächsten Besuch.

~~~

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.


Ich wünsche Euch einen gemütlichen Samstag
♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Kein Wunder, so gelungen wie der Korb ausschaut und das Foto geworden ist.

    Glückwunsch zu diesem Award und einen wundervollen Samstag

    ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova, ich habe mich auch über den Award sehr gefreut.

      Liebe Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. WOW, das sind wunderschöne Kürbis und auch wieder ein super Foto, gefällt mir sehr gut.
    Lieber Gruss von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Bea, das Dir meine Kürbisse gefallen.

      Liebe Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. ...deinen schöne Korb, liebe Angelika,
    hättest du gut mit in dei Ausstellung stellen können...er sieht toll aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt, ich hatte den Korb mitgenommen zur Ausstellung um das richtge Mass zu haben. Bei diesen Mengen an Kürbissen, hätte ich bestimmt zu viel gekauft. Freut mich das er Dir gefällt.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika,

    der toll-dekorierte Korb hat wirklich einen Award verdient. Machst Du einen Photokurs, oder veröffentlichst Du Bilder irgendwo?
    Einen schönen Samstag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke, ich habe jahrelang die PI Schule besucht und das Programm von der Pieke auf erlernt. Nachdem die Schule geschlossen wurde haben wirnun die Grafiklagune, die macht wettbewerbe und PI Aufgaben. Es macht mir viel Spass dabei mitzumachen. Die Arbeiten werden dort ausgestellt.

      Liebe Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. ich gratuliere dir zu dem Kürbis-Award :-)
    dein Kürbiskorb ist wirklich wunderschön.
    Lieber Samstagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, ich freu mich das Dir mein Korb gefällt und danke für die Glückwünsche.

      Liebe Grüße zum Wochenende
      Angelika

      Löschen
  6. Hey, Gratulation, liebe Angelika, das letzte Foto ist auch mein Favorit. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa für dein Lob, der Korb sieht am Eingang sehr schön aus.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Tolle Bilder, liebe Angelika! Da hast du den Award mehr als verdient. Mir gefällt das 2. Bild am besten, weil die Farben hier so gut zur Geltung kommen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Varis das Dir die Fotos gefallen.
      Vielen Dank für Dein Lob. Das 2. Bild im Korb finde ich auch interessant.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Liebe Angelika. ja, die Kürbiszeit ist jetzt zu Ende, bei mit tummeln sich die Zierlürbisse auch noch in einem Korb, abend decke ich sie immer mit einem Kissen ab, weil es ihnen nachts zu kalt wird. Dein Korb ist perfekt!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Marita, jetzt brauchen sie des Abends Schutz vor Frost. ich lass den Korb auch noch eine Woche stehen, dann kommt die Adventdeko.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. ♡lichen Glückwunsch zum goldenen Award, den du dir mit deinen schönen Bildern aber auch wirklich verdient hast. Ich hätte mich mit dem Thema Kürbis sehr schwer getan, weil ich keinen Bezug dazu habe und hier auch keine Ernteszenen habe, so dass ich mich auf Supermarktauslagen beschränken müsste. Naja... Bei dir im Blog habe ich seit Herbstbeginn aber schon sehr viele schöne Kürbisfotos gesehen. Du kannst einem die facettenreiche Schönheit des Herbstes richtig gut näher bringen.
    ♥liche Grüße zum Wochenende sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob liebe Wieczorama.
      Hier gibts viel Kürbisfelder und auch Ausstellungen, so hatte ich bei meiner Wahl viele Fotos zur Auswahl.

      Liebe Wochenendgrüße und gute Nacht
      Angelika

      Löschen