Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 15. November 2012

Grafik des Monats


November 2012

das Thema "Halloween, Allerheiligen"




Dieses Bild habe ich zu "Allerheiligen" gearbeitet, ich denke Ihr habt es erkannt.
Das Birgelner Pützchen





Und diese beiden sind Einladung zur Halloween Feier,
und diesen Award hat mein Allerheiligen Bild bekommen.





Vielen Dank für Euren lieben Besuch und die netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf Euren nächsten Besuch.

~~~

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.

~~~

Habt einen schönen kreativen Tag
und sei ♥ lich gegrüßt
Angelika




Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award, und bei den schönen Bildern bzw. dem Allerheiligen Bild haste das auch verdient.

    Liebe Grüssle und einen schönen Tag
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nova, ich freue mich sehr das ich jeden Monat den 1. Platz mache. Glaube aber auch das die anderen Teilnehmer gefrustet sind. Danke für den Glückwunsch.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Angelika

      Löschen
  2. Liebe Angelika,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!
    Das Bild mit der Kapelle gefällt mir auch besonders gut.

    Hab´ einen feinen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine Kapelle liebe Elke steht mitten im Wassenberger Wald.
      Freut mich das Dir das Bild gefällt.

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
      Angelika

      Löschen
  3. ...ein verdienter Award, liebe Angelika,
    du hast die Grafik sehr ansprechend gestaltet...nachdenklich stimmend und tröstlich durch die Wärme, die sie ausstrahlt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Birgitt, das Dir die Grafik gefällt. Allerheiligen ist auch ein Tag der nachdenklich macht und trotzdem tröstlich ist.

      Liebe Donnerstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika, herzlichen Glückwunsch zu Deinem verdienten Award, die Grafik ist einfach wunderschön.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bea, freut mich das Dir meine Grafik gefällt.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Angelika

      Löschen
  5. Hallo Angelika,
    die Kapelle am Birgelener Pützchen gefällt mir besonders. Kleine Kapellen können sehr schön sein. Leider achte ich aber nicht allzu sehr darauf. Ganz dicht bei meinen Eltern, ist die Brigida-Kapelle auch sehr hübsch.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dieter
      Ich gehöre zu den Menschen, die jede kleine Kapelle besuchen, auch wenn es meinen Mann manchmal nervt. Eine Kerze anzünden und ein wenig innehalten.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. ♡lichen Glückwunsch zum Award, den du dir mit deinen schönen Arbeiten aber auch wirklich verdien hast. Die kleine Kapelle, liebe Angelika, ist ganz ♥allerliebst und gefällt mir besonders gut. Weiter so, es ist immer wieder toll bei dir.
    ♡liche Grüße zum Abend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Wieczorama für dein Lob. Ich freue mich das Dir meine Grafik gefällt.
      Mach mir nur Sorgen, wenn die anderen Teilnehmer nicht auch mal Gold gewinnen, haben sie irgendwann keine Lust mehr.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu dem Award!
    Ich finde das Bild auch sehr schön.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi
      Es freut mich das Dir mein Bild gefällt.

      Liebe Grüße und eine gute Nacht
      Angelika

      Löschen