Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 10. November 2012

Pulloverzeit...

...Modeschmuckkettenzeit

Wenn ich warme  Pullis trage, lege ich sehr gerne  Kette dazu an.
Da ich mir neue Pulli gekauft habe,
habe ich mir auch gleich Material für Ketten mitgebracht
 und passende Ketten gefertigt.

Und so sehen sie aus, sie werden über den Pullis getragen,
sehen auch sehr schön über Blusen aus. 









Na wie gefallen Euch meine Schmuckketten?


~~~

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und die netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Blog
und freue mich auf Euren nächsten Besuch.

~~~

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei,
Habe noch einen Blog eröffnet.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag
und sende Euch ♥ liche Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Schauen sehr gut aus und machen sich bestimmt gut auf Pullovern. Ich trage eigentlich immer eine Kette, und wie du schon sagst, gerade auf Pullover sind es richtige Eyecatcher^^

    Liebe Wochenendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tu ich eigentlich auch liebe Nova, doch meist kleinere Ketten.
      So große Ketten trage ich seltener.

      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Deine Frage, liebe Angelika, ist ganz einfach zu beantworten....deine selbst angefertigten Ketten gefallen mir sehr gut und sie passen bestimmt wundervoll zu den neuen Pullovern. Gerade bei unifarbenen Pullovern sind sie ein Hingucker, ich trage sie auch gerne oder eben mal ein Tuch. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa
      Habe mir Pullis mit weitem Rollkragen gekauft, da passen die Ketten sehr schön. Ich hab immer kalt am Nacken. Bei den anderen Pullis trage ich auch Tücher.

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag
      Angelika

      Löschen
  3. sehr schön! da kann ich viel von dir lernen ... und bekomme doch gleich Lust mal wieder eine Kette neu zu fädeln :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe heidi, das Dir die Ketten gefallen. Habe immer von der Mitte nach aussen gearbeitet, damit beide seiten gleich sind.

      Liebe Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Selbstgemacht, liebe Angelika? WOW, was Du alles kannst ! Die sehen wirklich sehr hübsch aus Deine Ketten, auch die Farbzusammenstellung ist perfekt. Jetzt freust Du Dich sicher schon darauf, sie bald anlegen und ausführen zu können - oder?

    Ich wünsche Dir viel Freude damit und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Laura, Modeschmuckketten und andere Schmuckstücke gestalte ich selber, passend zum Outfit. Ist garnicht so schwer, hab mir vor Jahren mal ein Buch gekauft und einfach los gelegt.

      Hab ein schönes Wochenende und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Sehr schön sind deine neuen Ketten. Da du sie selbst machst, hast du bestimmt schon eine schöne Sammlung? Mir geht es so mit Ohrringen. Die mache ich auch und es werden immer mehr ;))). Aber es macht einfach Spaß! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Margarethe hab schon einiges an Modeschmuck gebastelt auch kleine Ketten und Armbänder passend.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Hallo Angelika!
    Ich bewundere Sie. Du machst einen schönen Anhänger um den Hals.
    Ich nehme an, Sie haben eine große Sammlung?
    Haben Sie einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Lucia Maria das Dir meine Schmuckstücke gefallen.
      Ja habe schon ne Menge gebastelt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Liebe Angelika, das sind bezaubernd schöne Ketten geworden und so hat man immer das perfekte Schmuckstück zu jeder Garderobe?
    Ich habe auch noch soviele Perlen, ich muss unbedingt auch wieder einmal damit beginnen.
    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Bea, gibt Dir einen Ruck und fange an, es macht viel Spass.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Hübsche Ketten hast du gefertigt liebe Angelika.Alle beide schön.
    Schönen gemütlichen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana
      Es freut mich das Dir meine Schmuckketten gefallen.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Angelika

      Löschen