Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 5. November 2012

Schwarz/Weiß Fokus 45/2012

Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczorama



Für heute habe ich diese wunderschöne Amaryllisblüte gewählt







***

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass beim Umsetzen des Projektes

***

Und allen Lesern einen schönen Tag
und einen guten Wochenstart
♥ liche Grüße
Angelika










Kommentare:

  1. Wunderschön... ich liebe weiße Amaryllis und vorallem um die Weihnachtszeit mit Tannengrün. Himmlich!
    GlG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heike ich mag Amaryllis auch in allen Variationen.

      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Motiv zum bearbeiten...selbst das Weiß strahlt so richtig klasse bei dem Effekt.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova

      Mir gefiel das Mitiv auch sehr gut, freut mich das Dir meine Bearbeitung gefällt.

      Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  3. Wunderschön sehen deine Bearbeitungen wieder aus . Du hast auch ein wirklich schönes Motiv gewählt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Heike, das Dir meine Bearbeitung gefällt.

      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  4. Eine traumhaft schöne Amaryllisblüte immer wieder neu und bezaubernd in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Bea, das Dir meine Bearbeitung gefällt, ich mag Die Blüten sehr gerne.

      Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Liebe Angelika
    Wunderschön! Die Amaryllisblüten sehen sehr edel aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Yvonne ich mag die Blüten auch sehr gerne, in allen Farben.
      Liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Das Foto ist ans ich schon ein wunderschön aber die Bearbeitung beim letzten Foto gefällt mir super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das Dir meine Bearbeitung gefällt.

      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  7. Ich finde diese Blüten immer wieder schön.Wenn sie nur nicht so leicht umkippen würden.
    Sieht toll aus ....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa, manchmal tun sie das. Ich stecke immer ein dünnes Ästchen rein, dann passiert das nicht.
      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  8. Deine Fotobearbeitung ist sehr schön geworden, liebe Angelika.
    Weiße Blüten mit ein paar grünen Zweigen wirken immer ganz edel.
    Hoffentlich kannst Du Dich recht lange an diesen schönen Blüten erfreuen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Laura, das Dir meine Bearbeitung gefällt.
      Dieses Foto ist leider vom vergangenem Jahr *g*
      Doch die Zeit wird kommen für weiße Blüten.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. Liebe Angelika (◠‿◠)
    ich hoffe du bist gut in die neue Woche gekommen. Mit der weißen Amaryllis hast du dir ein sehr schönes Motiv für unser Projekt ausgewählt und dieses traumhaft schön bearbeitet, so dass jedes mal ein neuer Augensachmaus dabei herausgekommen ist. (♥‿♥) Ich glaube zu sehen, wie viel Spaß du bei diesen Farbspielen hast und kann dir sagen, es geht mir ganz genauso. haha
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Wieczorama, die Woche ist gut gestartet, bei Dir auch?
      Ja es macht mir Freude die Fotos zu bearbeiten, freut mich das es Dir gefällt.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Angelika

      Löschen
  10. ...eine wundervolle Blüte hast du da ausgewählt, liebe Angelika,
    und die weißen mag ich ganz besonders...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgitt
      Ja die weißen wirken immer sehr edel.

      Schönen Abend und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. Liebe Angelika,

    jetzt habe ich wieder mal einen Blütennamen gelernt... Meine Allgemeinbildung steigt... Sehr beeindruckende Blüten - so ästhetisch....

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lieber Raine, man lernt nie aus.
      Ja Amaryllis sind sehr elde Blüten, ich mag sie gern.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  12. Ich finde weiße Amaryllisblüten ganz besonders zauberhaft, deine ist ein Hingucker. :-)

    Jede deiner Bearbeitungen gefällt mir auf ihre eigene Art und Weise.
    Hier kann man immer wieder neue Farbtupfer setzen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa, ich mag Amaryllis in allen Variationen, in weiß sieht sie besonders edel aus. Freut mich, das Dir meine Farbtupfer gefallen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen