Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 12. November 2012

Schwarz/Weiß Fokus 46/12


Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczorama


Für diese Woche habe ich eine Giraffe aus dem Zoom in Gelsebkirchen
für das Projekt ausgewählt. 








***

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass beim Umsetzen des Projektes

***

Und allen Lesern einen schönen Tag
und einen guten Wochenstart
♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. *lacht*...mein Favorit ist dieses Mal das zweite Bild. Deswegen musste ich auch lachen weil es sowas von lustig aussieht.

    Klasse gemacht Angelika!!!

    tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Nova, das es Dir gefällt, Giraffen eignen sich gut dafür.
      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  2. Guten Morgen Angelika,
    Danke für Deine Kommis bei mir.
    Ja, es ist alles schon hart... aber ich lasse den Kopf nicht hängen, es geht immer weiter.
    Habe mich mal etwas auf Deinem Blog umgesehen. Ist sehr interessant. Egal ob Natur, Blumen, Gegend, Ausflüge usw., ich liebe das. Nicht immer nur Deko...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marita
      Ja es geht immer weiter, und jeder erste Schritt ist der Anfang eines Weges. Freut mich das Dir meine Postings im Blog gefallen. Der Name sagt schon: Dies und Das.

      Einen schönen Wochenstart und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Hallo Angelika
    Sehr interessante Gestalltungsmöglichkeiten hast du da ausprobiertt. Mir gefällt Foto mir der kompletten Giraffe in Farbe jedoch am besten.
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi, klar das Original ist am Schönsten, find ich auch, aber probieren geht über studieren.

      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  4. ...tolle Idee...mir gefällt die ganze Giraffe am besten, liebe Angelika,
    nur den Boden sah ich nur, weil ich nach dem Lesen genauer hin schaute...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Birgitt, weil der Boden so hell ist, nicht wahr. Mir gefällt das original auch am besten.

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  5. Eine Giraffe, das ist ja cool ein super Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das Dir meine Bearbeitung gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Ich mag sie total gerne, die langhalsigen gefleckten Kerle und von deiner Bearbeitung ist die letzte dieses Mal mein Favorit.:-)
    Gerade diese dezente Colorierung lässt die Giraffe in den Mittelpunkt rücken. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa und so nah wie im Zoom war ich ihnen noch nie. Hatten Glück das gerade Fütterungszeit war.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Angelika

      Löschen
  7. Hallo,liebe Angelika (◠‿◠)
    Erst mal einen langen Hals mache, um am Varis-Natur-Projekt vorbei zu diesem Post zu schielen. Und siehe da: Ich bn nicht die Einzige, die einen langen Hals (gemacht) hat. hahaha Das ist ein sehr erfrischender und schöner Beitrag von dir, Süße. Über deine Idee mit dem Hals habe ich mich gerade amüsiert. thihi Toll! Ich habe die Zootiere auf für mich und dieses Projekt entdeckt. Das macht sich irgendwie ganz toll, zumal aus Fotos, die in natura gar nicht so besonders sind durch den Farbfokus dann doch etwas - sogar ganz - Besonderes wird.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das Dir der Beitrag gefällt liebe Wieczorama. Ich finde Zootiere auch super geeignet dafür. So nah war ich nie, ausser in Gelsenkirchen im Zoom.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Das zweite Bild sieht aus wie eine Giraffe von Frankenstein,hihi.sehr lustig.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christa, da sieht man mal was dabei raus kommen kann *lach*

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen