Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 19. November 2012

Schwarz/Weiß Fokus 47/2012

Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczorama


Diese Woche habe ich ein Foto  meiner sommerlich dekorierten
Etagere ausgesucht.






***

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass beim Umsetzen des Projektes

***

Und allen Lesern einen schönen Tag
und einen guten Wochenstart
♥ liche Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Liebe Angelika, das hast du sehr schön bearbeitet .. süss dieser Teller mit den Figuren!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Elke, die Etagere ist Marke Eigenbau...kleine kann man ja kaufen, doch so eine große gabs nicht.

      Freut mich das Dir die Bearbeitung gefällt.

      Liebe Grüße zm Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  2. Wieder ein schönes Motiv für dieses Projekt, und mir persönlich gefällt die letzte Bearbeitung am besten.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova, ja durch den Farbkleks in der letzten Bearbeitung wirkt es richtig fröhlich.

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  3. ui - so ein schönes Motiv!
    Mir gefällt die zweite Variante mit den zwei zarten violetten Blüten ganz besonders gut.
    Lieber Montagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi
      Freut mich das Dir mein Motiv und die Bearbeitung gefällt.
      Alle Blüten die ich dekroiert habe sind aus den eigenem Garten.

      Liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. ...tatsächlich viele Möglichkeiten, liebe Angelika,
    bietet deine bunt bestückte Etagere...
    schöne Bearbeitungen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgitte
      Ja das stimmt, die Etagere bietet viele Möglichkeiten.
      Freut mich das sie Dir gefällt.

      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Bearbeitung! Mir gefällt das erste (mit den zwei violett hervorgehobenen Blüten) und das letzte Bild am besten.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe varis Das Dir die Bearbeitung gefällt.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Liebe Angelika,
    Deine Etagere hast Du sehr fein bestückt/geschmückt und bei solch einer S/W Bildbearbeitung kommt die hübsch geschmückte Etagere erst so richtig in Szene, mein Favorit ist das vorletzte Bild, ganz toll!!

    Liebe Angelika, hab' auch lieben Dank dafür, dass Du mir soooo nette Zeilen geschrieben hast...
    "...was für ein interessanter Workshop, daran hätte ich auch gerne teilgenommen."
    Ja, es ist sehr Schadeee, dass ich diese Info nicht weiter gegeben habe;-) Nur – es wäre für Dich, vielleicht etwas umständlich geworden – da es in Hattingen a. d. Rhr. stattgefunden hat, oder doch nicht ??

    Sei ♥lichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Barbara das Dir meine dekorierte Etagere gefällt. Ich dekoriere sie immer zur Jahreszeit passend.

      Hi zum Workshop bis nach Hattingen, das wäre echt zu weit. Ich find toll das so ein Workshop angeboten wird.

      ♥ liche Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. wunderschön dein Colorkey Foto für diese Woche, das Blumengesteck ist ja der Hammer.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dekoriere die Etager immer neu mal mit frischen Blumen aus dem garten, mal mit Seidenblumen. Freut mich das sie Dir gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Das erste Bild gefällt mir besonders mit den lila Blüten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      Nur mit lila Blüten kommt der Hintergrund besonders zu Geltung.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. Liebe Angelika,
    Deine Etagere gefällt mir gut.Mir gefällt auch das letztere Bild am Besten.
    Liebe Grüßle....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa
      Freut mich das Dir meine Etagere und die Bearbeitung gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  10. angelika, die letzte version mit der rose gefällt mir am besten - kleinen farbtupfer verteilt im foto ist hier der bringer

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi
      Freut mich das Dir meine Bearbeitung gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  11. Hallo Angelika,
    Dekos sind wohl eher Frauen-spezifisch, so dass ich nicht allzu viel dazu schreiben kann. Ganz treffend fand ich einmal, was die Kabarettisti Gerburg Jahnke dazu gesagt, dass wir nämlich eine Überflut von Dekos zu allen Jahreszeiten kennen (sie spielte speziell auf Kürbisse und Halloween an). Als Mann bin ich da sicherlich blind ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tcha mein Lieber, das müssen Männer auch nicht kennen, wir Frauen machen das schon. Jahreszeitiches Dekorieren ist mir wichtig, wenn ich´s auch nicht übertreibe.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  12. Bei dem Projekt fällt auf, wie viele schöne Deko-Elemente du in der Wohnung hast. Bei dir scheint es gemütlich zu sein, liebe Angelika. Ein wunderbar geeignetes Motiv, das du sehr schön bearbeitet hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Wieczorama ein gemütliches Zuhause wo man sich wohl fühlt ist auch ein Wohlfühlplatz. Ich dekoriere gerne mal so, mal so und mir fällt auch immer wieder was neues ein.

      Freut mich das Dir meine Etagere, die übrigens aus alten Tellern selbst gemacht ist, und die Bearbeitung gefällt.

      Liebe Abendgrüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir
      Angelika

      Löschen
  13. Die Etagere ist sehr schön dekoriert . Auch deine Bildbearbeitungen gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen