Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 26. November 2012

Schwarz/Weiß Fokus 48/2012

Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczorama


Für diese Woche habe ich ein Gartenbild gewählt.







Wünsche allen Teilnehmern viel Freude beim Umsetzen des Projektes

♥♥♥

Allen Besuchern wünsche ich einen schönen Tag
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Ein schönes Motiv hast du dir dafür ausgesucht und das letzte Foto gefällt mir in der Bearbeitung am besten.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Nova, das Dir das Motiv und die Bearbeitung gefällt.

      Dir auch einen schönen Wochenstart und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. ...passend zum Herbst, liebe angelika,
    die Astern sind für mich wahrliche Herbstblumen...schön die Bearbeitung mit der vollen Blüte...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Birgitt die Astern sind der Herbst, ich mag sie gern. Freut mich das sie Dir gefallen.

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  3. Hallo liebe Angelika,
    das letzte Bild finde ich besonders schön, die große Blume toll ins Licht gesetzt, sicher war das eine große Fummelei.

    Eine schöne Woche wünscht dir Paual

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Paula, ich habe sie mit dem Lasso ausgeschnitten und vorher auf 200% gesetzt.
      Die Blüte strahlt so richtig.

      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  4. Hallo Angelika,
    toll, deine Arbeiten!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das Dir meine Bearbeitung gefällt liebe Ingeborg.
      Liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. Genau das richtige Bild für einen trüben Herbsttag :D Die letzte Bearbeitung gefällt mir am besten.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das Pink leuchtet schon von Weitem liebe Varis.
      Freut mich das es Dir gefällt.

      Liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Wunderschön hast Du das Bild bearbeitet liebe Angelika, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Abend wünscht Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Bea, danke für dein Lob.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Dieser Farbklecks tut gut bei dem grauen Wetter heute. :-)
    Das Original ist wunderschön, aber du hast auch klasse mit dem Fokus gespielt. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei diesem Grau ist so ein Farbkleck ein Lichtblick.
      Freut mich liebe Christa, das es Dir gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Oh! Die Blumen sind superschön! Schade, dass jetzt alles grau und verregnet ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie Dir gefallen...

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. Die Blumen sind wunderschön so wie dein erstelltes Colorkey Foto, gefällt mir super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  10. Guten Abend, liebe Angelika (◠‿◠)
    Dein farbenfrohes Motiv ist wunderschöne und durch die Wiederholung der einzelnen Blüten sowie die kräftigen Farben finde ich es auch für das Projekt sehr geeignet. Mir gefällt die letzte Version am allerbesten. Mit einem roten Farbklecks hätte ich auf jd Fall auch experimentiert.
    Die vorhergehenden Cmts und deine Antworten habe ich auch gelesen und finde es interessant und beruhigend, dass du bei der Bildbearbeitung genauso vorgehst wie ich, weil einige Leserinnen zu mir meinte, ich würde es umständlich machen...
    Viele Huggibuzzels sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Wiecorama, ich arbeite immer mit dem Lasso, habs soe in der PI-Schule gelernt.
      Fröhliche Farben im Einheitsgrau da draussen passen gut.
      ♥ liche Grüße und einen schönen Abend
      Angelika

      Löschen