Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 25. November 2012

Wasserspiegelungen im Herbst

Heute habe ich Euch Wasserspiegelungen mitgebracht,
die Fotos sind alle im Herbst entstanden,
doch an verschiedenen Orten



In Wegberg im Park


an der Rur


an Lago Laprello



In Rurich in einem privaten Park, schwarze Schwäne eine Seltenheit.




Schlosspark in Rheydt


Im Zoom Gelsenkirchen


Schlösschen in Tüschenbroich
Es ist schon erstaunlich wie schön manche Wasserspiegelungen aussehen.

Habt einen schönen Sonntag und seit ♥ lich gegrüßt
Angelika


Kommentare:

  1. Oh jaaa...und dir sind sie auch sehr gut gelungen. Hat etwas romantisches, gelle^^

    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Nova, das sie Dir gefallen.Ja ein Hauch von Romantik liegt darüber.

      Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und grüße Dich ♥ lich
      Angelika

      Löschen
  2. Klasse Serie Angelika... einen Favoriten möchte ich gar nicht wählen, sie gefallen mir alle :) Nochmals Danke für die Details vom gestapelten Holz. Ich hab da mal ein wenig mit herumgebastelt und schicke Dir 3 zurück,

    Einen schönen Sonntag wünscht, Olaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das Dir die Fotos gefallen. Bitteschön gern geschehen, hoffe Du konntest was damit tun.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
    2. Habe Dir per Email 3 Fotos zurückgeschickt :)

      Löschen
    3. Danke Olly sind angekommen.

      liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Wirklich schöne Fotos. Das Schlösschen gefällt mir besonders gut.

    Schönen Sonntag noch,
    viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das schlösschen ist was besonderes Nachtfalke, es war ein Restaurant und ist ausgebrabn. Original wieder aufgebaut und das Restaurant in einem Neubaupavillon nebenan.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika, das sind noch einmal traumhaft schöne Fotos und auch mir gefällt das verträumte Schösschen sehr, so richtig romantisch.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Bea, ich habe mich richtig gefreut, als das Schlösschen wieder aufgebaut wurde. Was wäre der see ohne ihm.
      Freut mich das Dir die Fotos gefallen.

      ♥ liche Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Wunderschön, deine Herbstmitbringsel und die Wasserspiegelungen sind natürlich vom Allerfeinsten.:-)
    Ja, Angelika, die schwarzen Schwäne sieht man nicht allzu oft.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freit mich liebe Christa, das sie Dir gefallen. Ja die Schwarzen Schäne sieht man wirklich selten. Der Park ist auch privat und ganz selten für Besucher geöffnet.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Das sind ganz fantastische Bilder!

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich lieber Hans-Peter, das Dir die Fotos gefallen.

      Liebe Sonntagsgrüße in die Schweiz
      Angelika

      Löschen
  7. ...immer weider faszinierend schön, liebe Angelika,
    die Spiegelungen, und immer wieder neu...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Birgitt ich mag diese Spiegelungen gerne. Manche sehen besonders aus.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Bilder 3 und 7 sind meine absoluten Lieblinge. Sie sind so mystisch schön und sie inspirieren. Vor allem 7 könnte ein impressionistisches Bild sein oder zumindest Vorlage dazu. Sehr fein.
    Lieber Gruß und einen schönen Sonntagabend dir
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sally
      Freut mich das Dir mein Fotos gefallen. Ja 3und 7 sehen besonder schön aus, gefallen mir auch am besten.

      Hab einen schöen Abend
      ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen