Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtsstadt im ....

....Gartencenter

Wir waren im Gartencenter.
Dort war schon Weihnachtsausstellung und ich habe Euch Fotos
von der Weihnachtsstadt mitgebracht.

Sie war auf einer Fläche von ca 4x4 Metern aufgebaut und
herlich anzuschauen.









Eine kleine Stadt auf der Fensterbank habe ich auch,
doch für so eine große Stadt da benötigt man einen Ballssal.

Macht Euch einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.
♥ liche Grüße
Angelika







Kommentare:

  1. Oh wie schön, da kommt ja schon richtig gute Stimmung auf^^

    Hier geht es auch so langsam los, d.h. die Tankstelle (wo unten die Schweinchen sind) fängt an mit Dekorationen. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr dort ausschaut


    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova
      Ich fand das auch sehr stimmungsvoll. Die machen sich jedes Jahr viel Mühe. Ja das geht jetzt ruch zuck.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Angelika

      Löschen
  2. Liebe Angelika,

    beleuchtete Fenster in der dunklen Jahreszeit liebt, glaube ich, fast jeder Mensch. Ob es nun die "modernen" Lichterhäuser, oder so alte Städtchen sind. Es wird einem ganz warm um´s Herz, beim Betrachten.
    Dir viel Freude, bei dem Aufbau Deiner Stadt.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Elke, ich liebe auch die beleuchteten Häuser und Städte. In der nächsten Woche beginne ich mit dem dekorieren. ich freu mich drauf.

      Liebe Drüße am Donnerstag
      Angelika

      Löschen
  3. Schöne Fotos . Jetzt fangen die Weihnachtsausstellungen und Weihnachtsmärkte wieder an . Ich freue mich auch schon auf die Weihnachtsbeleuchtung bei mir zu Hause . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heike, überall sind Ausstellungen zu sehen.
      In der nächsten Woche fange ich auch an zu dekorieren.

      Liebe Donnerstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika,
    das sind so schöne Fotos; so stimungsvoll... ich mag das zu gerne! Freu mich auch schon aufs dekorieren, und unsere Kinder basteln schon wie verrückt an ihrem Fensterschmuck. Mitte kommender Woche geht es dann auch bei uns los!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Lila ich freue mich auch aufs dekorieren, ich mag es wenn Weihnachtsstimmung aufkommt. Schön das die Kids basteln in der Vorweihnachtszeit und Ihre Kunstwerke präsentieren.

      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Liebe Angelika,

    bei diesen Fotos kommt schon richtig Weihnachtsstimmung auf, wunderschön.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia
      Ja in der Ausstellung war es herlich, da kam wirklich schon Weihnachtsstimmung auf.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Angelika

      Löschen
  6. Schöne, stimmungsvolle Bilder :) Beim mir macht sich auch schon Weihnachtsstimmung breit und seit heute zieren schon Weihnachtsmann und Schlitten meine Bürotisch...:P

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Varis
      Ich beginne in der nächsten Woche mit der Dekoration, zuerst die Stadt und einen tag später alles andere.

      liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Hallo Angelika,
    ich meine, in Bonn ist in dieser Woche der Weihnachtsmarkt schon aufgebaut worden. In der Nähe des Alten Zolls bin ich heute an der Eisbahn vorbeigekommen, die schon fast fertig aufgebaut war. Die Weihnachtszeit steht also direkt vor der Haustüre. Natürlich genauso in den Schaufensterauslagen, all die Dekos, genauso in Baumärkten oder Gartencentern. Man kann sich dem nicht mehr entziehen ...

    Gruß Dieter (nicht Rainer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dieter (nicht Rainer)
      Ja jetzt kann man sich dem Weihnachtstrubel nicht mehr entziehen, überall eröffnen die Märkte und in den Geschäften hersscht Chaos.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. solche Ausstellungen mag ich auch. Und so langsam entsteht tatsächlich auch schon sowas wie Advents-Stimmung :-)
    Ich muss mal schauen wann unser Garten-Center das Adventswochenende hat :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heidi, ich mag diese Ausstellungen auch, da kommt eine schöne Stimmung auf. Am Samstag fahren wir nach Köln zum Alexianer Stift, das ist Advetmarkt von Behinderten, der ist immer sehr schön.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  9. Vielen Dank für die schöne kleine Weihnachtsstadt aus dem Garten-Center. Jetzt beginnt wieder die Zeit mit all den hübschen Weihnachtsmotiven. :-)
    Bei uns sind die Märkte auch schon voll von Weihnachtsartikeln.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa
      hier beginnen morgen die Weihnachtsmärkte.
      Wir fahren morgen nach Köln zum Alexianerstift, hoffe nur das es nicht regnet...

      liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen