Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 31. Dezember 2012

Das Jahr geht zu Ende




Der letzte Tag im alten Jahr
ich denke darüber nach, wie es so war.

Gedanken schweifen durch die Nacht
und nur der Mond hält seine Wacht.

Wollen wir in Erinnerungen versinken?
Nein, lass uns lieber ein drauf trinken.

Das Jahr ist schnell vergangen
und das Neue bald schon angefangen.

Ehe man sich versieht, 
das alte Jahr enflieht.

Ein neuer Anfang das ist klar
bringt uns um 12 das neue Jahr.

Wollen wir es mit Freude begrüßen
und es in vollen Zügen geniessen.

Autor Angelika Müschen





Heute möchte ich mich bei Euch für Eure Treue
und die vielen netten Kommentare bedanken.
Schön das es Euch gibt.

Ich wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

♥ lichst
Angelika




Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    ein tolles Gedicht - es passt einfach und ich will es wie Du halten und auf das alte und neue Jahr trinken :)!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie viel Erfolg und Gesundheit 2013.
    Ich freue mich auch auf ein weiteres Blog-Jahr mit Dir und bin auf die Ideen und Kreationen 2013 gespannt!

    Mit lieben Grüßen von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau liebe Senna, so soll es sein.

      Rutsch mir gut ins neue Jahr und 2013 mögen Dich Gesundheit und Frosinn begleiten.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Guten "Morgen", liebe Angelika :)
    Schön dass du so viel dichtest. Dafür brauche ich immer viel Ruhe, daher selten mal ein Gedicht...
    Ich freue mich schcon auf ein neues/ weiteres Bloggerjahr mit dir, und wünsche dir
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜” und deinen Lieben einen gute Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ alles Liebe und Gute und viel Glück für das Jahr 2013.
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neee mir fallen die Worte beim Schreiben ein, meine Liebe.
      Das Bloggerjahr war interessant und ich freu mich auf Neue.

      Einen guten Rutsch und alle lieben Wünsche für 2013.
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  3. Liebe Angelika,
    Chapeau, falls das Gedicht von Dir ist!!!!
    Ich stoße nur auf das neue Jahr an!
    Ich freue mich, dass wir uns gegenseitig lesen und wünsche Dir das Allerbeste!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar sind die Zeilen von mir liebe Marita.
      Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und mögen Dich Gesundheit und Frohsinn begleiten.

      ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika,

    das ist recht so! Lasse uns das neue Jahr begrüßen, und es vor allem genießen!
    Dabei wünsche ich Dir Gesundheit und Glück.
    Bis nächstes Jahr! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke
      Mögen Deine Wünsche sich 2013 erfüllen und Gesundheit und Frohsinn begleiten.

      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Danke dir liebe Angelika, ein wunderschönes Gedicht zum Jahresausklang♥

    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen sich alle Wünsche und Träume erfüllen

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Nova, das Dir mein kleines Gedicht gefällt.
      Dir auch einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und Erfolg 2013
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  6. Schöne Zeilen zum Jahreswechsel :-)

    Ich wünsch dir einen gemütlichen Jahresausklang, einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass erfüllt sein möge von Glück, Gesundheit und vielem mehr!

    Herzliche Grüße

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Farbenzauberin.
      Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und 2013 mögen sich Wünsche und Träume erfüllen.
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  7. Das Jahr geht zur Neige, ein neues steht schon in den Startlöchern.

    Komm gut rein und alles Gute mit sehr viel Gesundheit für 2013
    wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Paula für die lieben Zeilen.

      Hab einen guten Rutsch und 2013 mögen Gesundheit und Frohsinn Dich begleiten.
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  8. ich wünsche euch ein schönes silvester und viel spaß
    einen guten rutscch und alles alles Liebe für 2013

    wir werden heut abend gemütlich beim fondue sitzen und leon verwöhnen und trösten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi, ich wünsche Dir einen schönen Tag und guten Rutsch.
      Mögen sich 2013 all Deine Wünsche erfüllen.
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  9. Liebe Angelika,
    schön hast Du das in Worte gefaßt!
    Wir wünschen Dir/Euch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,Glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Claudia
      Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013
      ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  10. Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Varis
      Für Dich und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch
      und alles Gute für 2013

      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  11. ...mit drei Freundinnen habe ich das vor vielen Jahren mal probiert, am Silvesterabend zu jedem vergangenen Monat eine Collage zu machen...und was soll ich sagen? wir sind natürlich nicht fertig geworden und haben beim September den Jahrswechsel fast verpasst... ;-)) also doch lieber einen drauf trinken und in die Zukunft schauen und gelassen erwarten, was da kommt,

    wünsch dir, liebe Angelika, und deinen Lieben einen guten Rutsch,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau liebe Birgitt Lass uns schauen was das neue Jahr zu bieten hat.
      Einen schönen Silvesterabend und Jahreswechel wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  12. Liebe Angelika ganz ♥lichen Dank für das wunderbare Gedicht.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2013.

    Auch ich möchte mich bei dir für deine lieben Besuche und die lieben Worte bei mir bedanken und ich freue mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir.

    ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jurika
      Danke für die lieben Wünsche, hab auch einen schönen Jahreswechsel und mögen sich 2013 Deine Wünsche erfüllen

      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  13. liebe Angelika, ich habe mich auch immer sehr gefreut dich in meinem blog zu lesen - und werde im neuen Jahr auch gerne wieder zu deinen Besuchern zählen :-)
    Danke für die schönen Silvesterbilder mit den so toll formulierten Worten.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2013
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Heidi, was wäre mein Blog ohne Euch und die lieben Kommentare.

      Wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein zufriedenes 2013.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  14. Liebe Angelika, ich wünsche Dir ein schönes Silvester und ein glückliches und gesundes Jahr 2013.
    Vielen Dank für schönen Worte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe
      Hab einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe für´s neue Jahr.

      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  15. Liebe Angelika,
    ein fröhlicher letzter Gruß in diesem Jahr aus "meinem" Wald zu dir und ein herzliches Dankeschön für deine Treue zur Waldflüsterei. Es ist schön, dass wir uns auf diesem Wege kennen lernen dürfen.
    Habt einen tollen Abend und ein wundervolles neues Jahr 2013
    Lieber Gruß
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Sally, gehöre auch im nächsten Jahr zu deinen Leserinnen.

      Wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein fröhliches 2013

      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen