Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 30. Dezember 2012

Dekoration im alten Rathaus

Hallo meine Lieben
Hab Euch ja schon einmal berichtet,
das mein Therapeut seine Praxis im alten Rathaus hat.
Seine Frau Ute, ein lieber kreativer Mensch, 
hat die Weihnachtsdeko in Eingangbereich gestaltet
.


und jedes einzelne Engelchen im Baum hast sie selbst gebastelt.



Sieht doch wohl wunderschön aus,oder?

Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Das ist aber mal eine schöne Dekoration in einem Eingangsbereich. Wunderbar!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr liebe Heike, gefiel mir auch sofort als ich in den Eingangbereich kam.

      liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,
    es ist ein himmlischer und schöner Baum.Ich mag die hübsche Engelchen immer zuuu gerne anschauen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein gaaanz tolles neues Jahr mit sehr vielen schönen Momenten.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Diana
      Wünsche Dir fürs neue Jahr, Gesundheit und Frohsinn.
      ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Die Deko mit der Kutsche sieht sehr schön aus. Die selbstgemachten Engelchen gefallen mir auch sehr gut.

    Wünsche euch einen guten Rutsch ins 2013
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hans, die guten Wünsche geb ich gern zurück. Hab einen schönen Jahreswechsel.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika,
    oh, diese Engel haben wir zu Hauf' gebastelt als Kinder und an Verwandte verschenkt. Ich danke dir für die Erinnerung und wünsche dir alles Gute für das Jahr 2013 ! Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luise-Lotte, ich freue mich über Deinen besuch und netten Kommentar.
      Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und vile gesundheit für 2013.
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen
  5. ...diese Engel aus Notenpapier sind wirklich schön, liebe Angelika,
    muss ich mal für nächstes Jahr abspeichern...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau liebe Birgitt, das ist eine schöne Bastelidee.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Ja, ich mag das, liebe Angelika, das ist eine schöne Dekoration.
    Schöne Bastelidee.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es Dir gefällt liebe Akwamaryna.
      Liebe Grüße und gute nacht
      Angelika

      Löschen
  7. Guten Abend, liebe Angelika (◠‿◠)
    Du bist immer noch voll auf Weihnachten, wie ich sehe. Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, mir fällt es auch schwer, mich von den schönen Weihnachtsmotiven zu trennen. Es war ja auch nicht gerade viel Zeit, um sie zu veröffentlichen. hihi
    Der Eingangsbereich ist gut geworden. Die Faltengel aus Papier gefallen mir sehr. Das ist mal etwas anderes. Hatte bei uns noch einen schönen Weinachtsbaum auf der Straße gesehen, an dem Deko aus bemaltem Papier hing. Leider hat es geregnet...
    Bleib gesund und genieße den Jahreswechsel. Allte Gute für 2012
    ♥lich, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag Weihnachten und auch die Dekos liebe Wieczorama. Ich räume auch erst nach dem 6. Januar alles wieder weg. Noch ist Weihnachtszeit, auch wenn das fest vorbei ist. Ja in diesem jahr fehlt echt eine Woche.

      Danke für die lieben Wünsche zum Jahreswechsel.

      Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und für 2013 Gesundheit und Frohsinn.
      ♥ lichst Angelika

      Löschen
  8. Ja, es sieht wirklich toll aus. Nicht nur die Engel sind wunderschön geworden, auch die Kutsche ist ja der Hammer. Ein wahres Schmuckstück!

    Ich wünsche dir jedenfalls für heute ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen sich alle Wünsche erfüllen.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch ganz begeistert von der Deko liebe Nova.

      Hab einen schönen Silvestertag und rutsch mit gut ins neue Jahr
      ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen