Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 1. Dezember 2012

Eröffnung....

....meines Adventkalenders.



Meine Lieben damit die Zeit bis zum Weihnachtsfest nicht so lang wird,
habe ich einen Adventkalender gebastelt.



Ihr findet ihn rechts in der Seitenspalte.


Wer Lust hat, darf jeden Tag ein Türchen öffnen.
Hinter jedem Türchen befindet sich ein nette Überraschung.

♥♥♥

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und viel Spass beim Türchen öffnen.
♥ liche Grüße
Angelika 




Kommentare:

  1. Uiii....noch ein Türchen was ich öffnen darf.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    *geöffnethab*

    Danke dir für die nette Überraschung auf deinem Blog. Werde in diesem Jahr nicht backen, mir läuft aber gerade wohl deshalb das Wasser im Mund zusammen.

    liebe Grüssle und einen schönen Samstag
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Nova, Advent ohne Plätzchen, das geht mal gar nicht.
      Da würde meine Familie aber streiken.
      Freut mich das Dir mein Kalender gefällt.

      Liebe Samstagsgrüße und einen schönen Tag
      Angelika

      Löschen
  2. Das ist aber eine nette Überraschung. Da hast Du Dir ganz ganz viel Mühe gegeben.

    Daaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich liebe Heike, das Dir mein Kalender gefällt.

      Hab einen schönen Samstag und ♥ liche grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Guten Morgen, meine Liebe ◠‿◠)
    Vielen Dank für den tollen und interessanten Adventskalender. Nett, dass du dir so viel Mühe für uns gemacht hast. Ich habe jetzt ganz brav das erste Türchen aufgemacht, und mich über das Rezept gefreut. Wäre es eig auch möglich, heute alle Türchen aufzumachen? Diese Art von Adventskalender kannte ich noch gar nicht. Werde ich mir mal näher betrachten, da ich schon seit mind letztem Jahr überlege, wie ich einen Adventskalender für eine Gruppe von Menschen gestalten könnte.
    Sei lieb gegrüßt und mach dir ein schönes 1. Advents-Wochenende
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich liebe Wieczorma, das Dir mein Adventkalender gefällt. Versuchs doch einfach und öffne andere Türchen....hihi...
    Habe ihn mit einem Tool erstellt.
    http://mtoools.de
    Du kannst alle Türen nach belieben füllen, eigene Hintergründe hochladen und vieles mehr.
    Versuchs einfach.

    Wünsche Dir auch ein gemütliches 1. Adventwochenende und grüße Dich ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du kannst ja tolle Sachen machen!!! Bin beeindruckt. Und welch schöne Idee. Dir einen schönen ersten Advent. Liebe Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Margarethe, das die Überraschung gelungen ist und es Dir gefällt.

      Einen schönen Adventsonntag und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. ...so ein schöner Adventskalender, liebe Angelika,
    da freu ich mich schon auf die weiteren Türchen...nee auf das, was sich dahinter verbirgt natürlich...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Birgitt das er Dir gefällt.

      Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
      Angelika

      Löschen
  7. Schön ist dein Adventskalender lieeb Angelika.So öffne ich auch jeden Tag ein Türchen.Toll.
    Schönen,besinnlichen 1 Advent und liebe GRüße Jana.
    Das Spritzgebäck ist sehr lecker.Danke nochmals fürs Rezept.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana freut mich das Du mein Rezept probiert hast.
      Ja jeden tag gibts eine kleine Überraschung im Türchen des Kalenders.

      liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
      Angelika

      Löschen
  8. Eine schöne Idee . Das Rezept hört sich gut an . Ich habe immer noch keine Kekse gebacken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Heike, Advent ohne Plätzchen...da bekäme ich die rote Karten, das geht man gar nicht.

      Liebe Grüße zum 1. Advent
      Angelika

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. nochmal neuer Versuch *g*

    oh - das ist ja schön - da habe ich natürlich gleich geklickt und das tolle Rezept gelesen.
    Da hast du dir aber viel Mühe gegeben Angelika. Daaaaaaaaanke :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, freu mich das es Dir gefällt. Hinter jedem Türchen gibts eine kleine Überraschung.

      Wünsche Dir und deiner Familie auch einen besinnlichen 1. Advent
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. Der adventskalender ist aber eine tolle Idee. Ich wusste gar nicht, daß man sowas auf einem Blog umsetzten kann. Und schummeln kann man auch nicht. Klasse!

    Bin mal gespannt, was du da alles versteckt hast.

    LG und dir und deinen lieben einen schönen 1. Advent.
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich lieber Hans das Dir mein Kalender gefällt...und geschummelt wird nicht...HoHoHo

      Liebe Grüße zum 1. Advent
      Angelika

      Löschen