Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 14. Dezember 2012

Foto des Monats

Das Thema im diesem Monat
"Novembernebel"



Das sind meine Werke dazu.








Das Foto "Novembernebel um Mitternacht" hat diesen Award gewonnen.



Liebe Grüße und einen schönen Tag im Advent
wünsche ich Euch
Angelika






Kommentare:

  1. ...ein interessantes Foto, liebe Angelika,
    hat den Preis wirklich verdient...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgitt
      Das Mitternachtsfoto war ein Glückstreffer, hab nicht gedacht, das es so schön wird.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch
    das ist auch ein bizzares unheimliches Foto das ich super finde!
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Elke, da wurde es nebelig von einer zur anderen Minute und ich habe mich mit der Kamera bewaffnet.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Das sind wirklich ganz tolle Nebelfotos, liebe Angelika. :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, dieses Foto ist aber auch wirklich sensationell. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa
      Ich mach mir wohl Gedanken, das die anderen Teilnehmer keinen Bock mehr haben, weil ich so oft Platz 1 belegt habe.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
    2. Deine Gedankengänge kann ich verstehen, aber wirf sie über Bord. Sollen doch die anderen einfach auch schöne Fotos schießen. :-9

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Angelika!
    Deinen Goldaward hast du aber auch wirklich verdient, denn es sind wunderbare Nebelfotos die du da geschossen hast! Dieser Nachtnebel ist wirklich faszinierend schön aufs Bild gekommen!

    Liebe Grüße, summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Summer für Dein Lob, ich freu mich das Dir die Fotos gefallen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Sehr schöne Fotos, gefallen mir gut. Die Natur beschert uns immer wieder, mit neuen Objekten zum Fotografieren:)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisela, ja die Natur bietet immer tolle Motive.

      Liebe Abengrüße
      Angelika

      Löschen
  6. hallo liebe angelika,
    vielen dank für deinen besuch bei mir. auchmir gefällt es bei dir.
    wunderbare bilder zeigst du da....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ lich willkommen liebe Margit, ich freu mich Dich zu begrüßen und das Dir meine Fotos gefallen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Hi Angelika.Schön sind dei Fotos.Das Nebelfoto ist toll.
    Schönen 3.Advent und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, ja das Nebelfoto ist echt gut geglückt, hätte ich nicht erwartet.

      Wünsche Dir auch einen schönen 3.Advent.
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Die Fotos sind alle sehr stimmungsvoll, dein Siegerfoto ist richtig schön schaurig.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich lieber Hans, das Dir meine Fotos gefallen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. ♡lichen Glückwunsch zum goldenen Award, den du dir mit deinen schönen Bildern aber auch wirklich verdient hast, liebe Angelika. Nebel ist meiner Meinung nach eine Herausforderung für die Fotografie.
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins 3.Advent-Wochenende! ♥
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Wieczorama.
      Ich bin wirklich auch erstaunt gewesen, wie gut die nebelfotos geworden sind. Hab ja nur ne kleine Kamera.

      Wünsche Dir auch einen schönen Start ins 3. Advent Wochenende.
      ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  10. Ich gratuliere und das Foto mit dem Nebel sieht stark aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, freut mich das Dir das FDM gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  11. Hallo Angelika,
    ich möchte mich Heike anschließen: Nebel + Kirche sehen stark aus. Vor allem, weil die Äste im Vordergrund sehr scharf aussehen und der Kirchturm verschwommen. Der Gegensatz stimmt. Ich überlege genauso, eine Fotoserie mit Gegensätzen zu erstellen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Dieter das Dir die Fotos gefallen. Ja mach mal ne Serie mit Gegesätzen, wird bestimmt gut.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  12. Ich liebe Nebel. Es strahlt immer etwas Geheimnissvolles aus und hat mir schon sehr geholfen beim Geschichten schreiben. :-)
    Inspiration.
    Wirklich toll und Glückwunsch zum Award. :-)

    Lieben Gruß
    Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Olli, freu mich das Dir meine Fotos gefallne.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen