Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 4. Dezember 2012

Fotoprojekt: Natur in Wort und Bild 49/12





Für Varis Projekt habe ich heute unseren schönen Wald ausgesucht
und einen kleinen Vers dazu geschrieben.




Der Wald im Herbst
Am Morgen Nebel steigen aus dem Wald.
Winter wird es nun bald.

Doch die Sonne hat noch Kraft
und kämpft sich durch mit aller Macht.

Sie strahlt so schön am Himmelszelt
ach wie schön ist unsere Welt.




Wünsche allen Teilnehmern viel Freude beim Umsetzen des Projektes

♥♥♥

Allen Besuchern wünsche ich einen schönen Tag
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Guten Morgen Angelika,
    Die Fotos sind wunderschön und die Worte stimmen uns auf den Winter ein... :-)

    Liebe Grüsse, Olaf

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, aus der Perspektive glaubt man schon fast das man ins Ungewisse geht....

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch schöne Fotos und ein bezaubernder Spruch dazu....gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. ...im Wald ist es zu jeder Jahreszeit schön, liebe Angelika,
    und es gibt auch immer was zu entdecken...dem kann man getrost ganz viele Posts widmen...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da sah der Herbst noch schön aus. Das Gedicht gefällt mir auch sehr gut.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Lieben
    ich freue mich, das Euch mein Posting gefällt.

    Wünsche Euch einen schönen Tag und grüße Euch ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    wie schön diese Waldbilder!
    und wieder ein Türchen auf gemacht.. so schön!
    Schönen Dienstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Elke das es Dir gefällt. Ja es gibt jeden Tag ein Adventsäckchen. Du darfst sie auch sammeln.

      Liebe Grüße und einen schnen Tag
      Angelika

      Löschen
  8. Durch den Wald schlendern ist immer Erholung pur, die reine Luft einatmen, das Rascheln der Blätter unter den Füßen spüren und ich freue mich,d as ich das jetzt hier noch einmal bei dir, wenn auch am PC, miterleben durfte. :-)
    Das Gedicht ist einfach nur passend. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa, die schöne Zeit im Wald neigt sich dem Ende, alles ist nun matschig und nass. Schön das wir noch einmal den Spaziergang machen konnten.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. Huhu Angelika (◠‿◠)
    Das ist ja ein nettes Gedichtchen geworden, mit dem du deine zauberhaften Waldbilder präsentierst. Gefällt mir.
    ♥liche Grüße zum Dienstag sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Wieczorama das es Dir gefällt.
      Jetzt ist die schöne Zeit vorbei und im Wald ist alles nass.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  10. Wieder ein sehr schöner Beitrag! Vielen Dank dafür :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön liebe Varis, freut mich das er Dir gefällt.

      liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen