Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 12. Dezember 2012

Fotoprojekt: Natur in Wort und Bild 50/12






Für Varis Projekt habe ich heute noch einmal Fotos
von  unseren schönen Wald ausgesucht
und einen kleinen Vers dazu geschrieben.



Gut versteckt und doch entdeckt,
die Amsel trällert ihr Lied im Wald,
Ihr ist es nicht zu kalt.
Die Enten und die ganze Schar,
hat kalte Füsse, oh wie wahr.
Sie kommen lieber an Land
und wärmen ihre Füsse im Sand.




Wünsche allen Teilnehmern viel Freude beim Umsetzen des Projektes

♥♥♥

Allen Besuchern wünsche ich einen schönen Tag
♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Stimmt, die Amsel hat sich gut versteckt und die Enten holen sich kalten Füße, aber die haben ja eine eingebaute Heizung. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tcha liebe Christa, vielleicht war die Heizung gerade defekt *g*

      Liebe Adventgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Niedlich umgesetzt und auch wenn gut versteckt, hast du die Amsel gut entdeckt.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nova, wenn man schön leise ist kann man viel im Wald entdecken.

      Liebe Adventgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Ohhh Angelika, das sind fantastische Bilder und wieder einmal ein passender und wunderschöner Spruch dazu....gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Bea das Dir mein Posting gefällt.

      Liebe Adventgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Deine Bilder gefallen mir . Trotzdem , Ente möchte ich nicht sein , wenn ich die bei uns am Wasser planschen sehe , dann friert es mich immer , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht liebe heike, aber ich glaube ihnen macht das Wetter Spass.

      Liebe Adventgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. Liebe Angelika,

    ich möchte mir auch bei Dir persönlich für all die lieben Kommentare bedanken. Danke. :-)

    Lieben Gruß
    Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön Olli, gern geschehen.
      Wünsche Dir eine schöne Adventzeit.Liebe GRüße
      Angelika

      Löschen
  6. Oh ja, kalte Füße haben die Enten bei uns heute mit Sicherheit. Für heute Nacht sind -15°C angekündigt und bei -10°C sind wir schon *bibber*. Dafür solls dann am Samstag wieder +10°C haben. Verrücktes Wetter...

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Wetter ist total verrückt liebe Varis, einmal eisig kalt, dann wieder warm.

      Liebe Abengrüße
      Angelika

      Löschen