Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 17. Dezember 2012

Fotoprojekt: Natur in Wort und Bild 51/12



Für Varis Projekt habe ich heute Fotos
der aufgehenden Sonne ausgewählt.




Der Tag erwacht
Die Sonne geht auf, der Tag erwacht.
Ein Kind am Morgen glücklich lacht.
Die Dunkelheit der Nacht vergeht
das Licht des Tages  aufersteht.
Zufrieden schau ich auf den Tag
und warte ab, was er bringen mag.




Allen Besuchern wünsche ich einen schönen Tag,
den Teilnehmern viel Freude beim Projekt.


♥ liche Grüße
Angelika 


Kommentare:

  1. Schön! Die Sonne lässt sich diesertage viel zu selten blicken.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Vers und die dazu passenden Bilder gefallen mir sehr
    gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Angelika, wie die Sonne hinter dem Haus/Baum aufgeht und höher steigt, ein ganz fantastisches Licht. :-9

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieben, ich freue mich das Euch meine Fotos gefallen.

    Habt einen schönen Abend und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    diese Sonne hat noch einen schweren Stand - wunderbar, dass sie selbst in Wolkengries, noch so kraftvoll scheint...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ab und an gucht die Sonne mal durch dieses Nebelgrau.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. Ganz tolle Bilder und ganz tolle Texte.
    Ich wusste gar nicht das es so ein schönes Projekt gibt. :-)

    Lieben Gruß
    Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Olli, das Dir die Bilder gefallen. Wenn Du bei dem projekt dabei sein möchtest, oben auf den Link klicken.

      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Wunderschöne und eindrückliche Bilder und dazu noch so einen bezaubernden Spruch, einfach herrlich.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob liebe Bea, schön das es Dir gefällt.

      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Was für traumhaft schöne und stimmungsvolle Fotos, liebe Angelika!
    Da hast Du aber im richtigen Moment auf den Auslöser gedruckt.
    Und so wunderbare Gedanken/ Zeilen dazu. Richtig schön !!!
    Hab noch eine zauberhafte Adventswoche und lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Laura für dein Lob. Ich saß am Tisch und die Sonne ging auf, im Bademantel ab in den garten und schnell ein paar Fotos amchen.
      Gut das wir das können und uns niemand sieht *g*

      Eine schöne und besinnliche Vorweihnachtswoche und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen