Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 3. Dezember 2012

Schwarz/Weiß Fokus 49/2012

Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczorama




Für diese Woche habe ich meinen Adventkranz ausgewählt.









***

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass beim Umsetzen des Projektes

***

Und allen Lesern einen schönen Tag
und einen guten Wochenstart
♥ liche Grüße
Angelika







Kommentare:

  1. Genau das passende Motiv♥ Wieder toll geworden deine Bearbeitungen.

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova
      Freut mich das Dir mein Motiv und die Bearbeitung gefällt.

      Einen schönen Wochenstart und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. ...das bietet sich ja auch an, liebe Angelika,
    wir werden wohl auch nicht die einzigen bleiben...;-)
    mir gefällt das mit der nur einen Kerze am besten, allerdings hätte ich das Beerensträußchen entweder ganz oder gar nicht coloriert...aber das ist natürlich Geschmackssache...du machst dir sehr viel Mühe mit den verschiedenen Bearbeitungen, da kann man sich gut ein Bild machen, was wie wirkt...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgitt
      Ja genau, das bietet sich an. Freut mich das Dir mein Bearbeitung gefällt.
      Bei der Kerze habe ich extra nur einen Teil coloriet, hatte es erst nur bei der Kerze gemacht, aber der Abschluss gefiel mir nicht.

      Liebe Grüße und einen schönen Montag. hier schneits gerade
      Angelika

      Löschen
  3. Einen sehr schönen Adventskranz hast du . Mit dem Engelchen ganz
    süss . Gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike
      Ich mag Kränze die ein wenig verspielt sind. Freut mich das er Dir gefällt.

      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  4. hallo angelika, schön gemacht ...... so ein adventskranz bietet isch richtig für die Ff spielerei an.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gabi genau passend zum Advent, freut mich das es Dir gefällt.

      Liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. Liebe Angelika,

    ich freu mich immer wieder wenn ich deine lieben Worte auf meinem Blog lesen kann, denn du findest immer die schönsten Worte um meine Posts zu untermalen - dank dir recht lieb :-)

    Zu deinem Adventkranz kann ich nur den Vorpostern zustimmen, ist dir samt Egelchen und Kerzen wunderschön geglückt inkl. der Bildbearbeitung. Wirklich schön anzusehen.

    Wünsch dir einen schöne erste Dezemberwoche, sei ganz herzlich gegrüßt von mir.

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Farbenzauberin
      Zu Deinen schönen Postings gehören auch ausgewählte Worte.
      Freut mich das Dir die Bearbeitung gefällt.

      Eine schönen Adventwoche und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. Was soll ich noch schreiben, das gewählte Motiv ist perfekt und deine Bearbeitungen gefallen mir wirklich sehr gut.:-)
    Das ist ein Motiv, was einfach einlädt zum Spielen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Christa, das es Dir gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Ein tolles Motiv! Und die Bearbeitungen gefallen mir alle sehr gut.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Varis, ein Motiv was in dieser Woche oft verwendet worden ist.
      Freut mich, das Dir die Bearbeitung gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Alle deine Bearbeitungen gefallen mir.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Mathilda das Dir meine Werke gefallen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. ¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸
    Das ist ein sugergenialer Beitrag zu unserem Projekt, liebe Angelika. Mir gefallen deine Bearabeitungen extrem - auch auf welche Ideen du so gekommen bist. Am besten gefällt mir die Orange im Farbfokus. Selbst wäre ich wohl auf die Flamme gekommen, auf die Kerze und vermutl wohl auf den Engel. Aber niemals ware ich auf die Idee gekommen, die Schleife in den Farbfokus zu stellen. Cooli!
    Bei uns hat es noch mal etwas geschneit, aber wieder weg getaut. Draussen ist es einfach nass und teilweise matschig. *bääääh*
    Hab einen schönen Abend und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Wieczorama das Dir mein Bearbeitung gefällt. Wieso wärst Du nicht auf die Idee mit der Schleife gekommen, bietet sich doch an und ist nicht schwer.

      Einige Flöckchen sind hier auch gefallen, aber liegen geblieben ist nichts. Doch es ist nass kalt und ungemütlich.

      Liebe Abendgrüße und eine schöne Adventwoche
      Angelika

      Löschen